Pre-Race Rookie Cup Trophy 2 1/4 Westhill international

U

User 3043

schau mal unter rennanmeldung in die grids, und den wirst du sehen das diese herren noch keine zeiten eingetragen haben was die grids betrifft.ob ertes oder zweites anhand der gefahrenen übungsrunden bzw rundenzeiten.aber alle haben schon im tracker zeiten stehen..
 
U

User 3979

sorry, dachte das geht automatisch. hab nicht nachgesehen.
ist schon korrigiert. :)
 
U

User 3043

es geht ja uch darum es den admin leichter zu machen die grids besser einteilen zu können.
 
U

User 3358

Wird es nicht langsam langweilig einen Thread zu eröffnen,wenn dieses Thema schon gefühlte 3000 mal eröffnet und Diskutiert wird?

Pre-Race Rookie Cup Trophy 2 1/4 Westhill international
Und noch ein Tip: Pre-Race bedeutet Vor- Rennen,welches wir bekanntlich im Rockie Cup nicht haben.

Effektiver wäre es in den schon vorhandenen Thread das Thema weiterzuführen(Suchfunktion???):

http://forum.virtualracing.org/lfs-rookie-cup/56964-sag-mir-viele.html
http://forum.virtualracing.org/lfs-rookie-cup/56485-eintragung-eurer-zeiten.html

Wie lange ist die Anmeldung offen?
Ich bin mir nicht sicher..aber bis Di.,also bis zum Renntag! Wenn dann noch ein plätzchen frei ist...und bis dahin sollten dann auch die Zeiten sichtbar sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3638

Wer seine zeiten nicht nach dem Training einträgt gehört eine woche in Beugehaft.Merzedes muss auch ne hohe Strafe zahlen weil die zu langsam fuhren.
ErnsthaFT.Wenn ich Training mache trage ich im Anschluss direkt meine zeit ein.Normal.Ich weiss nich was das Taktieren soll.Ist das Faulheit,oder gar Dummheit??Ach nee wenn man Dumm ist kann man da nicht für.
 
U

User 784

Mir gehts aber darum wie ich herausfinde, wo ich meine Zeit in LFS die ich gefahren bin finde. :D
Ich weiß eben nicht was ich gefahren bin. :D

Im Menü von LFS finde ich da leider nichts zu. ?( Deswegen habe ich mich bischen umgeschaut und den Tracker entdeckt und da wollte ich eben schon im Voraus fragen ob dort dann die Zeit zu finden ist die ich online fahre. Mein LFS Rookie Account ist wohl aktiviert.
Es sind ja nur noch 2 Abende, bzw am 2. ist ja schon Rennen, daher die "verfrühte" Frage. ;)
 
U

User 3439

Mir gehts aber darum wie ich herausfinde, wo ich meine Zeit in LFS die ich gefahren bin finde. :D
Ich weiß eben nicht was ich gefahren bin. :D

Im Menü von LFS finde ich da leider nichts zu. ?( Deswegen habe ich mich bischen umgeschaut und den Tracker entdeckt und da wollte ich eben schon im Voraus fragen ob dort dann die Zeit zu finden ist die ich online fahre. Mein LFS Rookie Account ist wohl aktiviert.
Es sind ja nur noch 2 Abende, bzw am 2. ist ja schon Rennen, daher die "verfrühte" Frage. ;)


LFS Desktop geh mal auf die seite und melde dich da an. :D
 
U

User 784

Danke. :)

edit:
in LFS World ist es: Online Racer Stats
Alles da, genau sowas wollte ich. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3043

Zitat:

@Olaf Borchert Wird es nicht langsam langweilig einen Thread zu eröffnen,wenn dieses Thema schon gefühlte 3000 mal eröffnet und Diskutiert wird?

Pre-Race Rookie Cup Trophy 2 1/4 Westhill international
Und noch ein Tip: Pre-Race bedeutet Vor- Rennen,welches wir bekanntlich im Rockie Cup nicht haben.

Effektiver wäre es in den schon vorhandenen Thread das Thema weiterzuführen(Suchfunktion???):



Erst einmal wird es langweilig immer wieder diejenigen daran zu erinnern ihre Zeiten einzutragen.


Zweitens:

Du kannst den Treat nennen wie du willst.Letztendlich ist es so, das es jedes Rennen oder vor jedem Rennen immer das gleiche ist bzw. es die gleichen sind die erinnert werden müssen.

Zumal diejenigen auch schon etliche Runden gedreht haben auf dem Server.

Es wird ja auch nicht vergessen zu trainieren für ein Rennen oder?



Drittens:

Suchfinktion unwichtig in solch einem Fall, den würden sich alle bzw. jeder daran halten ihre Zeiten einzutragen müsste nicht immer über dieses leidige Thema debattiert werden oder?


Nicht falsch verstehen aber wir machen es den Admin`s ein wenig leichter alles zu organisieren etc.
Und das die Admin`s viel auf dem Zettel haben brauche ich wohl keinem erzählen.Diejenigen die schon einmal Admintätigkeiten getätigt haben wissen wieviel Arbeit sowas beinhaltet und Zeit vor allem.
 
U

User 3979

ich möchte niemanden in schutz nehmen, aber zb. in meinem fall, ich bin neu hier und habe es nicht besser gewusst. da ist der hinweis richtig gewesen. nachgeschaut eingetragen erledigt. zukünftig weiss ich was zu tun ist.
 
U

User

Chat Befehle


Während man online spielt, können Statistiken der LFSWorld Webseite direkt im Spiel abgefragt werden. Sogar das Senden von SMS Nachrichten ist aus dem Spiel heraus möglich! Die Befehle werden ebenfalls im In-Game Chat eingegeben, indem /w oder /ws mit dem Befehl eingetippt wird:

/w BEFEHL [Spielername]
/ws STRECKE WAGEN BEFEHL [Spielername]

pb Persönliche Online Bestzeit
hotlap (hl) Hotlap Bestzeit
wr Weltrekord
laps (l) Runden
tlaps (tl) Gefahrene Runden gesamt
distance (ds) Gefahrene Distanz gesamt
win (1) Siege
second (2) Zweiter
third (3) Dritter
drags (dr) Drag Rennen / Siege
fin Zielankünfte
help (?) Hilfe und Liste der Befehle

wobei "spielername" der lfs-worldname ist, den man mittels shift-ctrl sich anzeigen lassen kann.

ein wirklich sehr nettes feature.

im übrigen ist es scheißegal, wer in welchem grid fährt im rookie cup. wenn sich jemand mit gemogelten zeiten ins grid 2 verfrachtet, wird das schon entsprechend gewürdigt werden, wenns um die lizenzvergabe geht. die trophy kann man in grid 2 nicht gewinnen. von daher ist es müßig, sich darüber aufzuregen, daß jemand die zeiten nicht einträgt.

allerdings kann es ja auch nicht sein, daß noch 5 minuten vor racebeginn leute aus grid 1 in 2 "geschoben" werden. das ist unfug. spätestens ab montag abend sollten alle "neuanmeldungen" nur noch in grid 2 fahren, von mir aus auch mit wr.

gruß

rühli
 
U

User 3790

ich finde diese diskussion total sinnlos, denn die zeiten werden nur zur grideinteilung benötigt also erst für den renntag gebraucht.
also wenn die zeit bis vor dem rennen eingetragen ist, ist es ja ok.

und wenn man wissen will wo man steht gibt es erstens den vr tracker oder man schaut mal auf dem trainingsserver vorbei.

ich fänd es sowieso besser wenn das automatisch eingetragen wird und man sich nur noch anmelden muss.
 
U

User 3203

Hallo Mathias,

Du hast ja richtig gute Laune, oder? Auch wenn Du (teilweise) recht hast, finde ich das hier etwas daneben.
Bleib locker. Aufregen gibt nur graue Haare und jede Menge Falten....

Hoffe trotzdem das alle auf Dich gehört haben und ihre Zeiten eingetragen haben....

Bis dann dann,

Marc
 
U

User 3043

Ich habe keine schlechte Laune.Weiss gar nicht wie du auf sowas kommst. Ich habe stabile Seitenlage und Puls 50.

Und warum ich das wieder eröffnet habe hatte ich ja schon weiter oben beschrieben.

Da ist doch nichts schlimmes dran.Ist halt nur meine Meinung und auch nicht böse gemeint.
Bin nur verwundert das dies immer und immer wieder vergessen wird.

Also ich bin schon vergesslich aber das ist der Hammer^^.

Außerdem kann ich keine grauen Haare mehr bekommen.Ich habe nämlich keine mehr. Mit 30 ist es vorbei mit Haaren he he.
 
Oben