Pre-Race New Hampshire

U

User 478

Hallo zusammen...

Auf gehts nach New Hamsphire. :D

Habe mir gerade mal ein paar Setups geholt und ein paar Runden versucht zu drehen.. diese No-Banking-Strecken haben ja auch ihren besonderen Charme.. 8) Ich bin in meinen ersten 10 Runden nicht unter ein 30.9xx gekommen... da ist aber bis nächsten Montag noch etwas Spiel denke ich.

Trotzdem würde ich mich über ein paar Runden zum Anschauen von Volker oder so freuen.. (auch wenn ich Deine Setups bisher meistens nicht benutze). Einfach mal zum gewöhnen und gucken und lernen.

Danke Euch!! :)

U

User

hab mal ne 30,4 gekonnt aber meist so 30,6-30,8
ja paar replayrunden wären für den lerneffekt sehr förderlich.schonmal danke im vorraus

U

User 4013

Replay

hab mal ne 30,4 gekonnt aber meist so 30,6-30,8
ja paar replayrunden wären für den lerneffekt sehr förderlich.schonmal danke im vorraus

@Volker - habe ich dir jetzt Arbeit abgenommen oder was !?
Sind zwar wie Volker meint aus 2006 aber trotzdem wahnsinnig schnell.
Komme gerade mal auf eine 30.6xx

U

User 713

Wollte grad mal auf dem Server gucken, was so geht. Aber da läuft ja noch Darlington. Kann das evtl. jemand umstellen?

U

User 478

Eigentlich nicht.. das wird immer erst nach dem DOM-Rennen am Donnerstag geändert wenn ich mich nicht irre.

Und danke für den Link!!

U

User 713

Eigentlich nicht.. das wird immer erst nach dem DOM-Rennen am Donnerstag geändert wenn ich mich nicht irre.

Echt? und ich dachte, ich hätte manchmal schon vor Donnerstag die neue Strecke online trainiert. Aber irgendwie ist das mit dem DOM-Rennen ja logisch. Da muss mir wohl der Siegerchampus das Hirn vernebelt haben. :D

U

User 217

Es stehen nur 2 Serverinstanzen zur Verfügung, deshalb kommt es immer darauf an, wofür die benötigt werden. Heute läuft auf der einen das GNOS-Rennen, und auf der anderen läuft Darlington als Training für die DOM, also ist keine mehr frei, auf der man Loudon einstellen könnte.

U

User 3965

Würde so gerne mitfahren, kann aber nicht weil mir die arbeit dazwischen funkt ... *grummel* .. also müsst ihr wieder ohne mich auskommen dabei hätte ich mich so gerne mit der #177 auf der strecke geprügelt ... :D ... wird ja dann ein ruhiges rennen für euch .. :]

U

User 3792

manno... :rolleyes: ... hab mich schon auf die schlacht auf der strecke gefreut.
naja, so hab ich wenigstens keinen lapper vor mir, dessen heck ständig hin und her schlingert... :D

U

User 3792

btw: welche grundfarbe(n) hat bei dir mein skin? weiss oder blau?
[im RS war ich mit falschem skin abgebildet, deshalb frag ich]

U

User 3792

omg. ich müsste unbedingt wiedermal trainieren. bin also voraussichtlich so ab 19:30h aufm server, falls jemand interesse hat mitzukurven

U

User 3205

Vergesst nicht, dass heute DOM ist und der Server als PQ Server gebraucht wird. Es sei denn die PQ fällt aus;)

Oben