Pre Race LX4 / WE1

U

User 250

Es ist doch bestimmt wieder ein Setup im Umlauf, auf das sowieso jeder zurückgreift?! :) Könnte mir das jemand zukommen lassen oder hier reinstellen.

Konnte noch nicht trainieren, will aber heute und morgen, wenn ich mal ne halbe Stunde Pause vom Lernen brauche, ein paar Runden drehen.

Wäre super!

Gruß
Dom
 
U

User 3658

hallo würd gern mitfahren un mich daher für die noch laufende session anmelden is das in ordnung ?
 
U

User 250

Leute, ich kann leider doch nicht starten. Bin mit dem Lernen heute nicht so weit vorwärts gekommen wie geplant und werd damit nicht rechtzeitig fertig. So kurz vor der Abschlussprüfung muss ich meine Prioritäten leider woanders setzen. Sorry, besonders Richtung Lutz und Volker, die mich noch mit Setups und Tipps versorgt haben.

Beim letzten Rennen hab ich die Prüfung hinter mir, da bin ich dann hoffentlich wieder dabei.
 
Zurück
Oben