Pre-Race Lowe's Night

U

User 478

Wenn sonst keiner will, mach ich mal den Thread auf für nächste Woche. :D
 
U

User 3584

Hi,

hab´s in Loundon versaut und kann leider nicht in Lowe´s dabei sein.;(

Viel Spass Euch allen. Wir sehen uns dann in Dover wieder.
 
U

User 3965

Tjaaaa hier werde ich wieder dabei sein ... juhuu ... hoffe mal es klappt alles ... :]
 
U

User

da schließe ich mich an..viel spass auf der feinen strecke..auf jedenfall 1000 mal besser als die letzten die wir hatten.
bin aber auch ausgesperrt weils konto zu voll is :rolleyes:
 
U

User

Hi Jungs,

ich werde dabei sein...:sabber:

Bin mal gespannt wie´s wird nach einer so langen Pause.
 
U

User 4134

hi,
wenn nix dazwischen kommt bin ich auch dabei. ich hoffe das ich nicht wieder so früh abgeschossen werde ;) ansonsten kann ich mir ein neues lenkrad gönnen :D
wie sind denn so eure rundenzeiten, hab es schon mal angetestet und mit dem vh setup quali und diversen änderungen auf eine "sichere" 29.215 gekommen, ansonsten waren es 29.3xx und 29.4xx zeiten, das rennsetup muss ich mir erst noch einstellen
 
U

User

qualiset: 28.952

rennset: 29,188

ist der momentane stand bei mir.geht aber sicherlich noch was
wenn du sonst zeitenvergleiche brauchst einfach mal in die rookiecup db im portal schauen

nur ne gute rundenzeit bringts da eh nich..vielmehr sollte man teamfähig sein und zusammen den anderen wechfahren;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

er schaut anscheinend zu viele filmklasiker und hat daher schon angst...die vögel laufen bestimmt in ner endlosschleife daher die zuckungen wenn du mit deinem auto kommst :D
 
U

User 3792

er schaut anscheinend zu viele filmklasiker und hat daher schon angst...die vögel laufen bestimmt in ner endlosschleife daher die zuckungen wenn du mit deinem auto kommst :D

:]
ja, ich bin ein ganz schwerer, unheilbar krank-gestörter fall von VOGELschizomanie (bekloptus piepmatzerus).
da kommen sie wieder, die VOGELmenschen!!! aaaahh!! :nervous::nut:
 
U

User 4172

Ich will dieses mal auch dabei sein. In Loudon hat es ja leider mit der Gridmail nicht geklappt. (Sollen sich auch die Rookie´s immer für ein Rennen anmelden? Dachte das die Gridmail nach dem Rookiegrid rausgeschickt wird.)
Rundenzeiten: Race 30.0 nach 50 runden 30.7
 
U

User 478

Hallo Rouven,

eigentlich müsste das, da Du ja im Grid mit der 384 eingeteilt bist, automatisch funktionieren. Hast mal Deinen SPAM-Filter kontrolliert? Ansonsten einfach am Montag, falls Du wieder nix bekommst, Jörg oder Sönke (wer von beiden auch immer Dienst hat am Montag) direkt anschreiben, die helfen Dir weiter. Oder sonst einfach mal im Teamspeak nachhören (wenn möglich), da wird Dir im Zweifelsfall auch geholfen.

Gruß und auf ein gutes Rennen Montag!!

Marc
 
U

User 4134

nur ne gute rundenzeit bringts da eh nich..vielmehr sollte man teamfähig sein und zusammen den anderen wechfahren;)

ja, das weiß ich bzw. praktizier ich auch. trotzdem sollte man schon mit seinem setup sicher ums oval kreisen und das mit zügigen tempo. jetzt nach 10 rennen (2 hier und 8 bei gnc) und zahlreichen trainingsrennen hab ich allmählich das gefühl mit dem auto klar zukommen. hab es leider bis jetzt noch nie geschafft bei der quali 2 vernünftige runden hinzulegen :(
 
U

User

nuja quali is nich alles.kommst auch gut nach vorne wenn du es drauf hast.
grad hier sind qualirunden bei mir mehr glück als können.das setup is einfach zu zappelig.denk das liegt auch an mir.bei solchen kursen bin ich mitm rennspeed einigermaßen dabei nur quali läuft nich.bei den gnubbel und spezialkursen klappt quali aber da is der rennspeed nich wirklich da.vieleicht fügt sich das noch irgendwann richtig zusammen..werd dran arbeiten :]
 
U

User 4134

ja, stimmt volker eine reicht ja auch :D
und das mit dem nach vorne fahren ist beim rookiecup solche sache, deswegen lieber gleich beim quali mit vorne sein, als sich im hinteren feld abschießenzu lassen, d.h. aber nicht das es vorne einem nicht passieren kann. die wahrscheinlichkeit ist aber meiner meinung nach eher geringer.
 
U

User

Sagt mal, für diejenigen die den N2003 'Nachthimmel' drauf haben:

VO-Racing Forum | GNC Allgemein | Endlich ist die Nacht wirklich Nacht

Es gibt ja glaub ich 3 verschiedene (oder sinds 5??) Nachthimmel!

Ich habe die HI-Res Texturen schon drauf und habe durch die 'Nachthimmel_exe' (self-extracting) einige wieder ersetzt! Ich habe aber auf jeder Nachtstrecke immer immer den Sternenhimmel Himmel und bei cloudy 4 Wolken mehr!

Wie und wo bekomme ich denn die anderen Nachthimmel zu sehen, oder ist das bei euch auch so?

Edit: Scheint wohl Random zu sein! Auf dem Trainingsserver hatte ich gerade einen komplett schwarzen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4134

hast du soviel zeit um dir beim rennen den nachthimmel anzuschauen :D
 
U

User

Aber natürlich, ich fahr im Rookiecup!!! :yellow::yellow::yellow::yellow::yellow:

;)
 
Oben