Pre Race Lauf 5 - Westhill Int'l - XRR

U

User 490

Rühl nur auf Rang drei bei den most train laps? Was ist los? Keine Lust mehr auf LFS?
 
U

User 2159

Vielleicht hat seine Mannschaft keine Vorderreifen mehr übrig, weil er alle runtergebrannt hat??
 
U

User

leute, ich hab die sache voll im griff.

auf ner bekannten strecke mit nem bekannten auto brauch ich keine 5000 runden mehr, um euch zu schla... öh

um euch gemütlich hinterher zu fahren. :)

journaille elendige :D

rühli
 
U

User 250

oh oh, ich glaub ja eher, dass Rühlis Motivation nach dem letzten Rennen einen erheblichen Knacks erlitten hat :D
 
U

User 2327

Vielleicht hat Rühli ja vorher auch einfach über ein paar Nächte hinweg die KI fahren lassen. Möglich ist vieles... ^^
 
U

User 3582

Hallo Racer

Ich hätte mal ne bitte, kann mir jemand oder mehrere ein SET für XRR auf WE1 schicken, komme weder mit dem von team INFERNO noch mit meinem eigenen wirklich zurecht. Oder gibt es noch eine andere gute SET Seite die ich nicht kenne ?

Ist heute abend eigentlich ein WARM-UP Rennen ?

Danke schonmal im vorraus
Gruß
Michael
 
U

User 2159

Hallo Racer

Ich hätte mal ne bitte, kann mir jemand oder mehrere ein SET für XRR auf WE1 schicken, komme weder mit dem von team INFERNO noch mit meinem eigenen wirklich zurecht. Oder gibt es noch eine andere gute SET Seite die ich nicht kenne ?

Ist heute abend eigentlich ein WARM-UP Rennen ?

Danke schonmal im vorraus
Gruß
Michael


Normal schon. Da wirst du sicher ein gutes bekommen...
 
U

User 3083

Muss mich leider für das morgige Rennen abmelden :(
Werde zu 90% nicht rechtzeitig zu hause sein, da für übermorgen auf der Arbeit ein wichtiger Termin vorbereitet werden will.
 
U

User 382

Bin zur Zeit nicht bei mir Zuhause und bin mir nicht sicher, ob ich heute Abend beim Rennen da bin. Ich hoffe jedoch dass ichs noch irgendwie gebacken krieg
 
Zurück
Oben