Pre Race KY3R / LX4

U

User 1148

Guten Tach zusammen,

eine Frage zur nächsten Kombo. Bleibt das Layout original oder wird
noch drüber nachgedacht an den bekannten Lümmelecken gemeine
Reifenstapel aufzustellen?

Ich frage nur, da ich mir gerade mal das WR Replay angeguckt habe und
die Fahrweise ja laut LFS HL sauber zu sein scheint. :cool:

ky3r_pic1.jpg

ky3r_pic2.jpg

ky3r_pic3.jpg

Danke für eine kurze Rückantwort :)

Gruß
Teh old Räuber

U

User 2159

Jo, würde mich auch interessieren!

Mein Vorschlag an dieser Stelle:

1. Schikane - Reifen links am Eingang auf den gelb-schwarzen Balken, um übermäßiges Cutten zu verhindern.

2. Schikane - Reifen links am Eingang auf der Wiese. Rechts würde ich aus Sicherheitsgründen darauf verzichten. Wenn man zu spät einlenkt könnte man einen Einschlag in die Reifen nicht mehr verhindern - das könnte für Nachfolgende zum Verhängnis werden.

Letzte Schikane: Reifen links am Ausgang auf den gelb-schwarzen Balken. Ebenfalls um übermäßiges Cutten zu verhindern.

U

User 548

:rofl: 'Lümmelecken' ... Bitte die "Wall of Champions" eingangs des Ovals abreissen und durch sanfte Kopfkissen ersetzen ;).

U

User

klar dagegen. wenn man so was macht, dann bitte bevor die strecke zum training freigegeben wird. außerdem schadet das überfahren wie in bild 1 den dämpfern. sollte jeder selbst entscheiden, was für ihn besser ist.

außerdem kann es nicht angehen, daß etwas als cutten angesehen wird, was hotlapmäßig klar erlaubt wird. dann fahren wir alsbald andere strecken. auch gut, aber dann von anfang an (nämlich von beginn der saison an!)

gruß

rühli

U

User 2383

klar dagegen. wenn man so was macht, dann bitte bevor die strecke zum training freigegeben wird. außerdem schadet das überfahren wie in bild 1 den dämpfern. sollte jeder selbst entscheiden, was für ihn besser ist.

außerdem kann es nicht angehen, daß etwas als cutten angesehen wird, was hotlapmäßig klar erlaubt wird. dann fahren wir alsbald andere strecken. auch gut, aber dann von anfang an (nämlich von beginn der saison an!)

gruß

rühli

jo .. lasst es einfach so wie es is. das is ja das schöne an lfs. im grunde kann jeder räubern wie er will .. die strecke zeigt dabei ihre eigenen grenzen. sei es gras und dreck aufm reifen oder kaputte federn. da muss man nix rumbasteln. finde deshalb auch die regel mit dem einen reifen auf der fahrbahn vernachlässigungswürdig. hach ..watn wort.

U

User 1148

mein posting sollte auch nicht als 'dafür' gewertet werden.
war halt nur ne frage. ich persönlich wäre auch gegen reifenstapel.
wollte es halt nur rechtzeitig wissen, da ich heut angefangen hab
meine müden knochen auf die strecke zu hiefen :)

U

User 686

.. die strecke zeigt dabei ihre eigenen grenzen. sei es gras und dreck aufm reifen oder kaputte federn. da muss man nix rumbasteln. finde deshalb auch die regel mit dem einen reifen auf der fahrbahn vernachlässigungswürdig. .....

jau :banger: watte sachs... genau dat watte sachs :daumen:

darum isses völlig unverantwortungslos extra keine reifenstapel dahinzustellen...
denn die "Drempels" sind nämlich sowieso einfach garnich zu ignorieren ...

ähmmmm .... ja.. dat is meine meinung...

:gruebel: glaub ich jedenfalls :gruebel:

:giggel:

mfg
154.gif

U

User 2383

mein posting sollte auch nicht als 'dafür' gewertet werden.
war halt nur ne frage. ich persönlich wäre auch gegen reifenstapel.
wollte es halt nur rechtzeitig wissen, da ich heut angefangen hab
meine müden knochen auf die strecke zu hiefen :)

jau .. dachte ich mir auch, dass es eher ne anfrage war. wollt dich da nicht in eine ecke stellen. nur meine meinung mal wieder breittreten :)

U

User 1148

Leider konnte ich ja gestern nicht mittrainieren.
Hat vllt jmd von Euch das Replay vom Montags-Rennen?

U

User 1148

ich sags mal im volker-style:

für den link ->
a085.gif

und den für rapidshare ->
g035.gif

vielen dank lutz :)

Oben