Pre Race AS1r MRT

U

User 2663

Quali Sch...
Sprint geil...
Main:

Danke, dachte das die die hinter mir sind ( plätze 4-8 und meist noch meckern das man ein rennen in der ersten Kurve nicht gewinnen kann ) mich abschießen.... WEIL Sie das Rennen In der ersten Kurve gewinnen wollen.......Es sind ja immer die anderen die unverzeihliche Fehler machen.
meiner Meinung nach hat die Masters nichts mehr davon was Sie in der letzten Saison hatte..... ein paar wenige Fahrer die Fehler machen und dazu stehen...... Masters ist, finde ich, so verbissen geworden...... warum funzt das alles im LP aber nicht im Masters. Manch einer Scherzt:am besten ist es von hinten zu starten, leider ist es aber wirklich so.....


Ich melde mich hiermit aus den Masters ab....
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1148

Ich habe das gerade schon im TS gesagt. Habe auch da Replay auch noch nicht angeschaut und noch nicht überblickt was ich in T1 Main angerichtet habe.

Hatte in T1 beim Anbremspunkt für gute 10 sek. ein Standbild. Habe mich dann
hinterher umgedreht wiedergefunden.

Tut mir wirklich leid, aber mein Bild stand. Wer mich kennt weiß, dass sowas ganz sicher nicht absichtlich passiert ist.

Also nochmal: dickes sorry, aber es ist jetzt nun mal nicht mehr zu ändern :(

Ich geh jetzt erstmal Replay gucken :(

///EDIT:
@Matze: Vllt können wir das ja nochmal im TS die Tage klären. Ist jetzt echt ne blöde Situation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben