Pre Race #2 - FE4r/XFR

U

User 2099

Da ist was komisch. Da stehen bei vielen 0 kg?? Im 1. Rennen hatten wir doch 17 kg oder wie viel das waren und wenn ich das Eventergebnis vom letzten Rennen anschaue steht dort bei mir "-6 kg". Also komme ich auf 11...

U

User 250

In der Datenbank steht zwar kg, gemeint sind aber %.

Du hast zwar 17kg im Auto gehabt, das waren aber nur 3% oder so.
6% runter und du stehst bei 0%

Ne absolute Zahl kann in der Datenbank nicht angegeben werden, weil wir das bei LFS mit % rechnen müssen. 50kg Zusatz sind im FXR nicht so wild, im MRT aber tötlich. Dann müsste die Datenbank ja vor jedem Rennen neu ans aktuelle Auto angepasst werden.

U

User 2099

Achso, bei mir steht -6, im 1. Rennen hatte ich 5, also habe ich jetzt 0? *Lichtaufgeh*
Hoffentlich kann ich morgen gut teilnehmen. Gestern habe ich meine Weisheitszähne entfernt gekriegt und nun hört es nicht mehr auf zu bluten. Und die Strecke müsste ich auch mal noch üben.

U

User 214

Nochmal:

Ihr müsst nichts rechnen ;)

Wenn ihr in der DB auf "Fahrerwertung" klickt bekommt ihr die für das nächste Rennen gültigen Absolut-HCP-Werte.
Alles was ihr dann noch tun müsst ist im Regelwerk zu gucken, wieviel Gewicht die HCP-Werte für das jeweilige Auto bedeuten.

U

User 2216

Wenn man über die LfS-Masters Datenbank geht, dann steht da 2x Fahrerwertung. Einmal links neben der Combobox wo man das Event auswählt und einmal darunter. Das hat mich auch erst verwirrt.
Der links daneben ist der Link, wo man seine aktuellen HCPs angezeigt bekommt.

U

User 358

Ich war mal so frei und hab extra für euch die Spalte Gewicht in HCP umbenannt ;)

U

User 548

Anbei die die ich verwende.

Anhänge

• XFR_FE4R-VD.set
    132 Bytes · Aufrufe: 16
  • XFR_FE4R-AR-Mod.set
    132 Bytes · Aufrufe: 12
Oben