Pre Race #2 - FE4r/XFR

U

User 2159

Bin grad mal ne Runde gefahren, ist ja ne ganz schön harte Nuss.

Aber durch mein HCP habe ich mehr Anziehungskraft, klasse - da dreht es mich nicht so oft...

Was werden denn für Zeiten gefahren, gibts schon einen Tracker-Link?
 
U

User 3582

Hi

Kann leider nicht teilnehmen, da ich am WE nach Spanien für 2 Wochen fahre :(

*Abmeldung*

Gruß
Michael
 
U

User 2159

Mmh, da geht also noch einiges. Dachte meine Zeit wäre schon schnell. Naja, ich schau mir das in zwei Wochen nochmal an, denn am Wochenende muss ich arbeiten und danach geht es nach Tunesien. Bin aber pünktlich zum Rennen wieder da :)
 
U

User 2099

# Start: Sun Jul 13 20:30:00 +0200 2008
# Start 17d 21h 14m 5s ago

Ahhhhhhhja, dachte jede Woche wär Mittwochs das Rennen. ^^
edit: Achso, der Rennstart liegt ja auch noch in der Vergangenheit. Hmmmm.
edit2: Aha, alle 2 Wochen. Gut.
 
U

User 3020

Danke, fixed. Du bist ja noch verwirrter als ich - ich dachte das geht kaum ;)
 
U

User 2159

Mir gefällt die Strecke von Runde zu Runde besser. Schade, dass ich ab Dienstag acht Tage im Urlaub bin, sonst könnte ich noch ein wenig mehr trainieren...
 
U

User

AN ALLE TRAINIGSFAULEN!!!

Wenn ihr auch nur halbwegs auf dieser Strecke mitfahren möchtet, rate ich dringend an, obige Gewohnheit sofort aufzugeben. Die Kombo ist nicht nur an sich schon eine "harte Nuß" - hier überhaupt anzukommen in einem Rennen, setzt ein paar Runden Training schlicht voraus - wobei ich nicht Hotlap-Training meine sondern bestenfalls "kontrollierte Offensive".

Hammerhart.

Die beiden Kerlchen hier ...

:yellow::yellow:

werden nach dem Rennen jedenfalls dicke linke Arme haben..8)

 
U

User 3439

Fabian ich habe sie die 2:41: (mit kilos versteht sich)

SCHÖNEN URLAUB :p
 
U

User 2216

Wie ich der Datenbank entnehme, habe ich aktuell -2 HC Punkte.

Das heißt jetzt was genau?

edit: Achja, fährt heut wer? Ich brauch noch ein Set. :)
 
U

User 3439

laut datenbank hast du 0HC :) heißt du musst nix an kilos mit nehmen

ich denke ab 19.00 wirste auf jeden fall leute antreffen ;)
 
U

User 2216

5 - 7 = -2

Das ist schon wichtig, wenn ich nach dem Rennen am Mittwoch wieder welche dazubekomme, ob das dann von -2 oder von 0 gerechnet wird.

Eine Aufstellung, wer wieviel HC nach dem jeweils letzten Rennen hat wäre praktisch. Spätestens nach 2 Rennen wirds sicher welche geben, die nicht rechnen können ;)
 
U

User 3439

datenbank

da stehst du auf platz 22 und hinten bei kg 0 (wobei kg = hc sind) und wenn du bei 0hc bist, geht es nicht weiter runter ;)

5 - 7 = -2

Das ist schon wichtig, wenn ich nach dem Rennen am Mittwoch wieder welche dazubekomme, ob das dann von -2 oder von 0 gerechnet wird.

Eine Aufstellung, wer wieviel HC nach dem jeweils letzten Rennen hat wäre praktisch. Spätestens nach 2 Rennen wirds sicher welche geben, die nicht rechnen können ;)

§14 Handicap (Strafgewichte)
§14.1 In den Masters wird ein Handicap-System verwendet. Für die 8 Erstplatzierten eines Laufs wird Gewicht hinzuaddiert, die Plätze 9 und 10 bleiben neutral, für alle anderen wird Gewicht abgezogen.
Es gilt der folgende Schlüssel:

1.Platz: +8 Handicap-Punkte
2.Platz: +7 Handicap-Punkte
3.Platz: +6 Handicap-Punkte
4.Platz: +5 Handicap-Punkte
5.Platz: +4 Handicap-Punkte
6.Platz: +3 Handicap-Punkte
7.Platz: +2 Handicap-Punkte
8.Platz: +1 Handicap-Punkte
9.Platz: +0 Handicap-Punkte
10.Platz: +0 Handicap-Punkte
11.Platz: -1 Handicap-Punkte
12.Platz: -2 Handicap-Punkte
13.Platz: -3 Handicap-Punkte
14.Platz: -4 Handicap-Punkte
15.Platz: -5 Handicap-Punkte
16.Platz: -6 Handicap-Punkte
17.Platz: -7 Handicap-Punkte
18.Platz: -8 Handicap-Punkte
19.Platz: -9 Handicap-Punkte
 
U

User 2216

Ja, das hab ich ja auch gesehn.

Ich wette nen Kasten Bier, das spätestens nach dem 3. Rennen mindestens einer falsch rechnet! :)
 
U

User 214

Ja, das hab ich ja auch gesehn.

Ich wette nen Kasten Bier, das spätestens nach dem 3. Rennen mindestens einer falsch rechnet! :)

Den Kasten würdest Du verlieren, Du musst nämlich garnix rechnen.
Wenn Du auf "Fahrerwertung" klickst bekommst Du die Absolutangabe der HCP's.
Alles was Du machen musst ist zu gucken wieviel Gewicht die HCP's beim aktuellen Auto entsprechen.


Allerdings stimmt mit der DB gerade was nicht... (die HCP-Angaben sollten aber passen)
 
U

User 2216

Und wo finde ich diese Fahrerwertung?
Und bevor jemand fragt, ja ich bin heute eigentlich schon einigermaßen ausgeschlafen! *g*

edit: Wenn Du die LfS-Masters Datenbank meinst, dann stehen da nicht die Gesamtgewichte, sondern die plus/minus HCPs, die man aus dem letzten Rennen mitgenommen hat.

edit2: Ach jetzt hab ichs. Wo man auf eurer Seite überall draufclicken kann... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben