Pre Race #1 - AS3/LX6

U

User 2099

Jo, schon bitter, über die 1.04 komme ich nicht hinaus... Ich habe schon 4 verschiedene Setups probiert und optimiert. *würg* Aber es ist ja noch Zeit...
 
U

User 2099

Jo, schon bitter, über die 1.04 komme ich nicht hinaus... Ich habe schon 4 verschiedene Setups probiert und optimiert. *würg* Aber es ist ja noch Zeit...

edit: Verschrieben, meinte ja 2:04.xxx

^^

edit richtig: Subba, jetzt hab ich oben anstatt auf editieren auf Zitat geklickt, darum der neue Beitrag... omg, naja, ist ja noch früh am Morgen *gähn*.
 
U

User 689

nur um sicher zu gehn...das was Guido im anderen Thread schrieb, passt so? also jeder erstmal 37kg zuladen und dann zum nächsten Rennen je nach Platzierung.

Ist mein erstes Rennen mit Gewichten hier, daher verwirrt mich das etwas :)
 
U

User 2383

nur um sicher zu gehn...das was Guido im anderen Thread schrieb, passt so? also jeder erstmal 37kg zuladen und dann zum nächsten Rennen je nach Platzierung.

Ist mein erstes Rennen mit Gewichten hier, daher verwirrt mich das etwas :)

genau so isses. alle bekommen 5 hc-punkte zum saisonstart. für den lx6 bedeuten das dann die 37 kg.
 
U

User 3020

Mh, meine Frage immer noch beantwortet und langsam werde ich nervös ;)

Also, die o.g. Zeiten mit oder ohne Hackfleisch auf dem Beifahrersitz? :)
 
U

User 2159

Also ich habe meine Zeit auf dem Masters-Server gefahren und dort muss man momentan mit dem Gewicht fahren!
 
U

User 2159

Achso, was ich vergaß zu erwähnen: ich habe meine Zeit auf dem Masters-Server gefahren, allerdings bevor man dort zwingend 37 Kilo zuladen musste... :)
 
U

User 2261

Achso, was ich vergaß zu erwähnen: ich habe meine Zeit auf dem Masters-Server gefahren, allerdings bevor man dort zwingend 37 Kilo zuladen musste... :)


Aber ich nicht....










Bin meine Zeit nämlich auf dem Rookie Server gefahren wo keine 2 Kästen Bier in den Kofferraum mussten ;)
 
U

User 3242

LFS Masters Saison 9 Rennabmeldungen

Leider muss ich für Mittwoch absagen...

Hätte eigentlich auch alles gepasst, Samstag aus dem Urlaub zurück und Mittwoch das 1. Rennen, jetzt hab ich am Mittwoch leider 'nen Termin und kann nicht mitfahren. ;(
 
U

User 3066

Hallo :ciao2:
Fahre morgen mein erstes Masters rennen,und ich freue mich schon tierisch auf das rennen:]:hammer::hops: und ich hoffe es wird alles gut gehn:daumen:
 
U

User 490

Bin Mittwoch auch nicht dabei, Shisha-Party bei nem Kumpel geht vor.
 
Oben