Pre-Phoenix

U

User 3205

Nabend!

So...wolte auch ma n Pre-Race-Fred aufmachen^^

Wie sieht das aus, hotlappe ich mit einer Rennzeit von 28:657 schon oder wie sollten die Rundenzeiten aussehen?

Weil diese Zeit schon irgendwie absolutes Limit ist...:gruebel:

U

User 3792

hab immer gewusst, das ich ein trendsetter bin. hehe. ;) (das mit dem "pre-")

in meinem schwarzen büchlein seh ich unter TrackRec eine 29.627. lol.
aber Phoenix hab ich nach Homestead auch am wenigsten erfahrung mit nascar. mal schauen wie weit's noch runtergeht bis montasch.

bei sim-replay seh ich die zeiten:
27.634 (quali?)
27.778
27.983 (race?)

U

User 3605

Rennpace weiß ich jetzt nicht, aber ich war eben kurz ein paar Qualirunden fahren und hatte ein paar 27.9 dabei. Am wichtigsten ist wohl eine gute Linie durch die letzte Kurve; bin zuerst immer etwas weiter außen geblieben und dann auf eine engere Linie gewechselt, hat gleich mal drei Zehntel gebracht.

U

User 478

Na ich bin glaub ich gerade die ersten 10 Runden meines Lebens dort gefahren... :) Das war ne 29,52... :rolleyes: Ich denke da steckt noch ein bisschen Raum nach unten drin... :D Und wieder weg bin zum üben... :p

U

User 3205

Rennpace weiß ich jetzt nicht, aber ich war eben kurz ein paar Qualirunden fahren und hatte ein paar 27.9 dabei. Am wichtigsten ist wohl eine gute Linie durch die letzte Kurve; bin zuerst immer etwas weiter außen geblieben und dann auf eine engere Linie gewechselt, hat gleich mal drei Zehntel gebracht.

Ich fahre immer von aussen an, ziehe bis auf die gelbe Linie, gebe vollgas, lupfe, und tret´s dann durch...

U

User

bei mir steht ne 28,6 im player record..nur wann und wie ich das gemacht hab...keine ahnung ^^
die heutige bestzeit war grad mal ne 28,9..aber da fehlt ganz viel fahrpraxis:]

U

User 478

Hab jetzt mal ein paar verschiedene Setups probiert und habe schonmal ne 28,800 hinbekommen. Na wenn ich am Wochenende dann Zeit zum konzentrierten Üben habe (heut Abend klappt das nicht mehr) dann ist da sicher noch ein bisschen Spiel. :] Na ich bin gespannt... finde die Strecke aber nicht wirklich schön zu fahren.

U

User 3205

T2 kann man so geil voll raus beschleunigen wegen dieser Einbuchtung die da ist...:]

U

User 3959

Meine beste war bis jetzt ne 27.882

Allerdings erst in der dritten o. vierten Runde, ansonsten hohe 27.9

Würde auch die untere Linie bevorzugen in Turn 3/4

U

User 3965

Das heist für mich diese woche wieder üben üben und nochmals üben ... :]

U

User 3205

Frage Nebenbei: Auf dem Portal tut sich mit NASCAR Berichten nix mehr.

So beschäftigt Conner?:)

U

User 2937

*abmeld*
mathe-lk abiklausur am tag danach ;)

@ ricardo: der conner macht doch auch grad abi... da denk ich mal geht lernen erstmal vor irgendwelchen nascar berichten ;)

U

User 490

So ne halbe Stunde für die News werde ich noch aufbringen können, gestern Abend hatte ich aber keine Lust mehr. :)

U

User 3584

Hi zusammen,

ich hatte lange überlegt ob ich schreiben sollte oder nicht...*schäm:rolleyes:
Aber sind wir nicht alle ein bisschen "Rookie":]

Hatte bislang nur offline geübt und muss euch sagen...sch...Strecke. Schaffe es nie unter 30.000. Es ist immer so eine blöde Wand die mich streift oder inside auf den Rasen komme. Überhaupt kein Carcontrol. Fühlt sich an als fahre ich auf Eis. Nur gerutsche;(

Was für Setups fahrt ihr da?
Hatte das VH probiert.... -> oh Gott, no chance, T1 schon an der Wand
Hatte das Ulrich K. gestestet... -> 30.589
Und das AW... -> 30.025

Damit gewinn ich nichtmal einen Rasenmäher für´s Infield. Nicht das ich um jeden Preis gewinnen möchte, aber mit schwimmen und etwas gegen den Rest ankommen können wäre schon schön. Ist zwar noch ein wielchen bis Montag, aber ich verzweifle bald...

Ich bin für jede Hilfedankbar

U

User 3792

ich habe so eine ahnung, dass man aus dem letzten turn - obwohl 1 schöner, gleichförmiger radius - 2 schnelle apexe machen kann, anstatt langsam rein und schnell raus... :gruebel: nur so ne idee. hab's noch nicht getestet.

(PS: möglicherweise ist dies das selbe, was Ricardo meinte...?)

Oben