Rookiecup Pre Michigan

U

User 2937

Da das wohl das nächste Rennen ist wo ich mitfahren kann mach ich schonmal nen Fred auf :D:D

spass bei seite:
ab morgen bin ich für ca. 3 wochen mit 2 kumpels im urlaub. wir haben uns einen mehr oder weniger schicken VW LT28 mit wohnmobil-aufbau gekauft und werden jetzt eine tour durch schweden machen.
und bis ich wieder dabei bin wünsch ich euch einige nette, straffreie rennen, und vll. auch ein paar neue lizenzen ;)

bis michigan,
tim

U

User 2385

Na denn mal viel Spaß in Schweden. Und nehmt genug Alk mit, der ist dort ein bißchen teurer als bei uns. ;)

U

User 3792

viel spass.
die gegend um Glaskogen, Arjäng, Arvika kann ich empfehlen.
die schönsten frauen gibts in Göteborg 8o :sabber:. ein abstecher nach Oslo lohnt sich Fr/Sa/So auch. heisse partystadt im kalten norden!! alles teuer (und das sag sogar ich, ein sFranken-gestählter Schweizer), sogar nach einem sparmenü im McDonalds kommt man halbpleite wieder raus. :happy:

PS: fürs kanupaddeln empfehle ich walkie talkies. fun! =)

Zuletzt bearbeitet:
U

User 2937

ja danke ;)

das fiese an der sache ist nur, dass wir nix mitnehmen dürfen... (in schweden is alkohol ab 21, wir sind alle erst 18/19) naja aber ein paar fläschen bier werden wir schon irgendwo unterkriegen ;)

wo wir genau hinfahren weiß ich grad gar nicht :D aber falls ein tip in unsere nähe kommt werden wir mal einen abstecher machen ;)

so ich bin jetzt weg!
(hab ja noch gleich mündliche abiprüfung :D)

ciao

U

User 3792

typisch: rechtzeitig zu einem SSW ist der Tim wieder dabei.... :rolleyes:

;)

U

User 3792

gibts eigentlich den Sven Wessel noch? weiss jemand was mit dem ist?

U

User 490

Swen ist in der GNC Offspring Series aufgestiegen und ist dort in der MNOS (die fährt ebenfalls montags).

U

User 3792

danke, Conner.
schade. er ist ein fairer & netter "gegner"

U

User 2937

so habe den urlaub gut überstanden :D

auch unser bus hat es überlebt. hatten nur einmal probleme (bremsversagen, ist aber nicht's passiert, und ziemlich zeitgleich ließen sich die scheibenwischer nicht mehr abschalten ;)). ansonsten war es ein absoluter spass, schweden hat eine unglaubliche landschaft und auch die kleinen städte sind sehr schön.
ich werde irgendwann die tage auch mal ein paar bilder in mein profil laden... bin aber grad zu müde ;)
zum abschluss haben wir heute nochmal 7 km stau auf der A1 ausgelöst ;). wir sind mit so ca. 70-80 km/h durch die landschaft gerollt... ca. 10 min nachdem wir durch bremen waren kam dann im verkehrshinweis die meldung das da 7 km stau sind, wir haben nichts gesehen :D

und wieder erwarten kann ich jetzt doch schon ein rennen früher wieder mitmachen. ich hoffe mal das ich die strecke jetzt über's wochenende reinkrieg, denke aber schon. bis die tage auf der strecke,
tim

U

User 2937

so jetzt mal zum eigentlichen thema:
hab gerade die ersten runden gedreht und festgestellt das wohl jemand über michigan einiges an seife verschüttet haben muss :D ich rutsche nur durch die gegend -.-
hab irgenwas im bereich 38.xxx geschafft, aber ich denk mal da geht noch massiv was, weil ich immer ruschter und quersteher drin hatte...

und übt schön leute, sonst gibt's wieder mehr yellow's als rennrunden :D

U

User 217

Wird sicher wieder lustig in Turn 1 nach den Restarts, wenn alle viel zu loose Setups fahren, mit denen sie auf längeren Runs zwar gut klar kommen, in der ersten Runde aber überhaupt nicht. :)

U

User 249

Wird sicher wieder lustig in Turn 1 nach den Restarts, wenn alle viel zu loose Setups fahren, mit denen sie auf längeren Runs zwar gut klar kommen, in der ersten Runde aber überhaupt nicht. :)

Schäm Dich, Volker. :x

Lästert über die Rookies wenn sie nicht mitlesen können. ;)

Michigan gehörte zu meiner ersten Lieblingsstrecke. Weil sie in der Demo von NASCAR Racing dabei war. :happy:

Mal sehen...

U

User 2823

Mit dem Easysetup bin ich gestern Abend da gar nicht gerutscht :rolleyes:

U

User 478

Was mach ich bloß an dem Abend... fahr ich mit... oder guck ich lieber Fußball? Fahr ich mit... oder guck ich lieber Fußball... ?? Schwere Entscheidung... Oder nehm ich es einfach per Festplatten-Receiver auf und gucks hinterher? ?(

U

User 2937

spielt deutschland da?

dann beantrage ich das rennen zu verschieben ;)
ich bin zwar nicht der ultimative fußballfan, aber irgendwie wär's schade, wenn man sich zwischen rennen und fußballgucken entscheiden müsste...

U

User 478

Österreich - Deutschland um 20:45 Uhr. Tja.. keine Ahnung.. find ich zwar auch nicht sooo glücklich... aber ist wahrscheinlich nicht zu ändern...

U

User 2937

hm... fernseher neben dem bildschirm stellen und hoffen, dass es keine strittigen situationen gibt :D

U

User 948

spielt deutschland da?

dann beantrage ich das rennen zu verschieben ;)
ich bin zwar nicht der ultimative fußballfan, aber irgendwie wär's schade, wenn man sich zwischen rennen und fußballgucken entscheiden müsste...

Das ganze Leben fordert Entscheidungen. Ist genau wie im Rennen ;) drauf beliben oder bremsen

Oben