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User 3792
so endlich mal ne zeit knapp unter 21 hinbekommen.
es wird heller, doch nicht ganz...
es wird heller, doch nicht ganz...
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Weiterfahren...weiterfahren...weiterfahren.
Wenn es frustig wird aufhören, Pause machen, dann....weiterfahren...
man möge meine ungeduld verzeihen, aber könnte man bei gelegenheit die blacklist aktuallisieren?
muchas gracias
Ich denke bei mir liegts am anbremsen... kann ich denn am Setup was verändern damit es nicht so schnell blockiert? Ansonsten bin ich mit dem eigentlich ganz zufrieden...
ich hab hier irgendwie ein komisches phänomen mit volkers setup... wenn mir der wagen einmal ausgebrochen ist, krieg ich ihn nicht mehr eingefahren (weder lock up, noch links lenken), und selbst nachdem ich angehalten hab ist der wagen noch sehr sehr rutschig, obwohl die reifen nicht viel abbekommen haben...
aber solange ich mich nicht drehe geht's einigermaßen, aber ich komm einfach nicht unter die 21.5, im longrun dümpel ich immer so rund um die 22...
Also ich nutze das Setup fast01_70F2 von keine Ahnung wem.. (Wilke?) Und Front Brake Bias steht hierbei auf 65%.
Vielleicht bremse ich einfach zu stark und sollte das noch üben...
Also ich nutze das Setup fast01_70F2 von keine Ahnung wem.. (Wilke?) Und Front Brake Bias steht hierbei auf 65%.
Vielleicht bremse ich einfach zu stark und sollte das noch üben...
Ja, das ist ein Wilke Setup und für Einsteiger ansich genau richtig da sehr smooth zu fahren.
Aber 65% Bremse ist schon viel, und ich kann mich dunkel dran erinnern, das ich den Wilkesatz (es sind ja mehrere) auch mal ausprobiert hatte.
Probier mal zwischen 60 und 63% Bremse, sollte sehr víel besser werden.
Oder aber, da ja noch Zeit bis zum Rennen ist, das VH probieren, welches standartmäßig 50% hat.
Dort mal rumprobieren zwischen 58 und 63%, welches Dir halt am besten liegt.
Fang erst mit dem höchsten Wert an, und versuch Dich während des Trainings immer weiter runterzuarbeiten, so das Du auf 59-60% kommst.
Wenn nicht, auch egal, Hauptsache Du fühlst Dich wohl dabei.
Je mehr Bremse Du hinten hast, desto mehr zieht der Wagen bei bremsen von alleine in die Kurve, und kann somit mit der Bremse "gelenkt" werden.
Wie oder was meinst Du genau ?
ich hab hier irgendwie ein komisches phänomen mit volkers setup... wenn mir der wagen einmal ausgebrochen ist, krieg ich ihn nicht mehr eingefahren (weder lock up, noch links lenken), und selbst nachdem ich angehalten hab ist der wagen noch sehr sehr rutschig, obwohl die reifen nicht viel abbekommen haben...
aber solange ich mich nicht drehe geht's einigermaßen, aber ich komm einfach nicht unter die 21.5, im longrun dümpel ich immer so rund um die 22...
Jap, wenn man mächtig Wheelspin hatte, ist das normal. Dann sollte man auf der Geraden möglichst auf große Lenkbewegungen verzichten und die nächste Kurve sehr vorsichtig (also mit mehr Zwischengas zur Stabilisierung) anbremsen.ich hab hier irgendwie ein komisches phänomen mit volkers setup... wenn mir der wagen einmal ausgebrochen ist, krieg ich ihn nicht mehr eingefahren (weder lock up, noch links lenken), und selbst nachdem ich angehalten hab ist der wagen noch sehr sehr rutschig, obwohl die reifen nicht viel abbekommen haben...
Wie oder was meinst Du genau ?
Sorry man sollte nie Video schauen und nebenbei hier schreiben
Heisst es in der DOm "Gib alles was rauszuholen ist" oder wird da auch mal lieber auf Sicherheit gesetzt (siehe Vergleich Wilke-Hackmann Setup).
Klartext: Sicherheit & Car Control ist zweitrangig und Speed geht vor (jetzt mal vllt. übertrieben betrachtet)?
Und bei Dir fährt die Angst vor einem Dreher mit, was sich in den Zeiten wiederspiegelt.
D.h. zu früh auf der Bremse, zu spät auf dem Gas.
Anbremsen mit dem Gas kontrolliert beeinflussen !
...
Da Ihr, so nehme ich mal an, die Bremse viel mehr vorne fahrt als Volker, muss der Anteil Bremse höher sein als Gas.
Beim beschleunigenDrehst Du Dich beim anbremsen oder beschleunigen weg ??