Rookiecup Pre - Lowe's Motor Speedway

U

User

hot chilli tuning informiert:

aufgrund der starken zerstörung des einsatzautos wird es uns nicht möglich sein das auto an den start zu bringen.
in dieser pause muss auch die personalie mal geprüft werden.in der näheren vergangenheit wurde das potenzial des autos durch den fahrer weder in der qualifikation noch im rennen ausgeschöpft.durch diese verfehlten ergebisse fehlt im budget doch ein beträchtlicher teil des eingeplanten geldes.das resultat daraus wird sein das von den restlichen rennen doch einige ausfallen müssen.
von daher ist unser teamauto nur zu testzwecken auf der rennstrecke unterwegs (mit dem testcar).
wir hoffen aber so schnell es geht die lage zu entschärfen und an die guten ergebnisse der vergangenheit anknüpfen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3584

Einer geht und einer kommt...

Ich denke ich werde am Montag dabei sein......hoffe ich... :)
 
Oben