Pre-Darlington

U

User 3959

Okay Jungs, Zeit nach vorne zu blicken, Darlington steht an.

Bin vorhin ma ein paar Runden gefahren, wenn mans zu sehr übertreibt gehen einem schnell die Reifen flöten hab ich so das Gefühl.

Zur Referenz könnt ihr, wenn ihrs nicht schon wisst, euch mal die Zeiten bzw.
Results von den beiden Rennen im letzten Jahr anschauen.

Macht auf jedenfall Spaß hier zu fahren, hoffen wir das
wir auch dazu kommen;)
 
U

User 4126

Pfingstmontag?

Scheiße..... wieder keine Zeit... naja

mfG

und viel Spaß an alle anderen
 
U

User 2937

bin wieder dabei :D

(sofern ich es nach meinem praktikum denn schaffe, bin öfters mal ordentlich geschlaucht...)
lust hab ich auf jedenfall wieder... vor allem weil dann wieder eine 3-wochenpause anliegt -.-

edith hat natürlich mal wieder die feiertage voll vergessen :D
 
U

User

bin auch mal wieder dabei..aber den spass an der strecke muss ich noch suchen ;)
 
U

User 3792

bin auch gesperrt und geh mit Matthias Vogel schon mal New Hampshire üben.... :)

@Matthias: übrigens. nach deinem reconnect hattest du deinen Adler-skin nicht mehr, sondern warst rot und ohne nummern und so. sah irgendwie cooler aus als dein flatterskin.... :wall: *duck-und-renn-weg* ;)

gruss,
blaue-gurke-skin
:giggel:
 
U

User 2937

das das skin nich da war liegt einfach daran, dass n2003 bei einem (re-)connect die skins nicht nachläd... sondern erst wenn man aus dem wagen "aussteigt"
aber wenn's rot war hast du wohl die VR-Standardskins nicht runtergeladen:peitsche:
 
U

User 3792

sind die standardskins denn nicht so schlicht einfarbig mit der nummer drauf? kein plan...
 
U

User 3606

ich glaub er läd weder den standardskin noch den richtigen bevor du aus dem Auto steigst. Man hat einfach nur ne verschwommene farbe auf dem Auto,ohne irgendwas....
 
U

User 3116

Wenn jemand neu auf den Server kommt und auf die Strecke geht, während man selber fährt, dann werden die Texturen zunächst nur sehr abgespeckt geladen. Wenn man dann selbst kurz aus dem Auto steigt und dann wieder losfährt sollten die Texturen aber alle korrekt geladen sein.
 
U

User 2823

Mal ne Frage:

Wo bekomme ich eigentlich die Setups von Herrn Hackmann und Co her ??
 
U

User 3584

Hi,

ich bin auch die Tage mal über Darlington gedonnert...8)
Echt Cool die Strecke. Gefällt mir weit aus besser, als das Richmond gedrehe vom letzten Montag und wird bestimmt spassiger.

Was mir auffiel ist die krasse Überhöung in den Turns und das man schnell in T1 und T2 an der Wand klebt, wenn man versucht die Ideallinie zu halten. Auch Eingang T3 ist mit vorsicht zu genießen, da man hier sehr schnell das Auto verliert, wenn man zu schnell in die Kurve versucht ein zu lenken. Und das schnelle bremsen kurz vorher ist auch nicht immer perfekt zu meistern. Entweder ist man zu schnell und klebt in der Wand, bis diese einen wieder los lässt, oder zu langsam und verliert kostbare Zeit, rutscht auf den Apron wo der Dreher schon auf einen wartet.

Meine Zeiten sind z.Zt. im Schnitt hohe konstante 29er Zeiten. Mal schauen was die Tage so noch rausholen.
 
U

User 478

Wow... sieben Fahrer gesperrt für nächste Woche... das wird ja wohl übersichtlich auf der Strecke.. 8o
 
U

User 478

Im ersten Post der Blacklist... wo sieht man die denn sonst? ;-)
 
U

User 656

Wenn jemand neu auf den Server kommt und auf die Strecke geht, während man selber fährt, dann werden die Texturen zunächst nur sehr abgespeckt geladen. Wenn man dann selbst kurz aus dem Auto steigt und dann wieder losfährt sollten die Texturen aber alle korrekt geladen sein.

Die Texturen von neu gejointen Fahrern werden im Practise, wenn man ontrack ist, gar nicht geladen, sondern N2003 nimmt dann die Standard-Texturen aus der cup.dat. Die richtige Textur wird dann geladen, sobald man wieder aus dem Auto rausgeht.
Dieses prinzip wirkt auch bei Fahrern, die nach nem Disconnect wieder reconnecten. Mitten im Rennen ist es aber etwas unzweckmäßig, zu retiren, nur um die Texturen zu haben ;)
Die Standardskins sind einfarbige Low Res-Skins, wem das nicht gefällt, der kann sich ja das Standardskin-pack laden, dann hat man zumindestens etwas Design auf den Wagen.
Das Teil gibts hier

Und es ist sogar ne readme drin *hint*
 
Oben