Rookiecup Pre-Bristol (Night)

U

User 478

Hallo ihr Rookies. :D

Also nächste Woche gehts wieder in den schönen Nudeltopf in Bristol. Für mich die absolute Hass-Strecke wenn ich da an meinen Start in diesem Jahr denke... ein Unfall... zwei oder drei Dreher und mein Ausstieg nach nur 25 Runden... ;)

Also ich wünsch euch mehr Glück da und weniger als 11 Yellows diesmal!! ;) Ich werde mir die Strecke dann nächste Woche nochmal mit der Truck-Series anschauen.
 
U

User 478

Aber sicher. Ich bin doch eh wieder da um den Rookies zuzugucken. Von daher werd ich da meine Runden (bzw. Dreher) ziehen...
 
U

User 3606

genauso hab ich auch immer gedacht.....aber wenn du hier erstmal sicher unterwegs bist,denkst du anders.....glaub mir! die Strecke ist cooooool:D:D
 
U

User 3965

Das wird sicher ein hartes rennen, werde mich heute schon hinsetzen und trainieren ... :]
 
U

User 4134

hi,
würd auch gern mitfahren, aber da ich mir durch meinen restart chrash :mad: letzte woche 50 sp eingehandelt habe, kann (darf) ich leider nicht :no:
 
U

User

die strecke is cool???kann mir das nich vorstellen..allein ok das geht aber mit vielen anderen autos??werd mir vorm grossen rennen wohl mal nen replay gönnen und schauen wie das geht 8)
natürlich gibts training aufm server dazu und die hoffnung nich immer allein da rumzugondeln.
 
U

User 3205

die strecke is cool???kann mir das nich vorstellen..allein ok das geht aber mit vielen anderen autos??werd mir vorm grossen rennen wohl mal nen replay gönnen und schauen wie das geht 8)
natürlich gibts training aufm server dazu und die hoffnung nich immer allein da rumzugondeln.

Ich werde viel dabei sein, einfach vorher immer trainings thread was reinschreiben :)

Muss nochma richtig trainieren in der Woche bevor ich wieder arbeiten bin ab der Woche danach:)
 
U

User 4154

werde wohl mitmachen aber nicht so weit vorne wie in poco und michigan.....
eher auf sicherheit weil ich kaum zeit zum trainieren habe

mann beschäftigt mich dieser abschuss vom letzten montag
 
U

User 2385

Kann in Bristol leider nicht starten. ;(
Aber bin die komplette nächste Woche in Düsseldorf und hab im Hotel weder Rechner noch Wheel. 8o
 
U

User 3792

Ich bin mafia, mann... und ich weiss wo deine Haus wohnt, also pass auf, sonst kriegst du Karate in Bauch und schlage dir Spital in Fresse!

:stuhl: :titop: :hurt:







:D
 
U

User 3792

jaja, Herr :vogel: (Vogel)

möchten sie lieber ruhig sein oder sollen wir uns lieber mal über ihre "leistungen" in michigan unterhalten...??
:D
 
U

User 3965

Die leistungen waren zufriedenstellen für meinen geschmack ... :D

bist du fies fabi hehe
 
U

User

soo hab mich mal dazu durchgerungen mein auto zum start "anzumelden".
normal wollt ich dem chaosnudeltopf fern bleiben aber man muss sich auch den bösen strecken stelle irgendwie irgendwann ^^
 
U

User 4154

alte, verblödete quatschköpfe seid ihr .......


..... gott fühl ich mich hier wohl!
 
U

User 652

Gridmail ist raus !
Die Gäste versorge ich, nach Anmeldung hier, kurz vor Rennen.
 
Oben