Präsentation: Kluge Motorsport

U

User 3550

Jetzt sind alle 4 Fahrzeuge zweimal vorhanden. Z. B. VRTCC_42 und VRTCC_042. ?(
Die 42 mit *.tga, die 042 ohne *.tga (MenueIngame). Angezeigt in Menue wird aber überhaupt keiner mehr. Funktioniert das heute abend?
 
U

User 1705

Das dürfte keine Probleme machen. Normalerweise überschreibt er ja die alten Dateien, da Fabian aber aus einer 2- stelligen Startnummer eine 3-stellige gemacht hat, wird das nix. Gibt es halt von jeder Sorte 2. Falls Dich das stört und Du einen "sauberen" VRTCC Ordner haben möchtest, dann kannst Du auch alles aus dem VRTCC Ordner werfen. Dann denn Updater laufen lassen und schon passt das wieder. :]
 
U

User 3086

Das jDome Dingens ist ja mal geil. Da ist ein TripleHead2Go schon fast langweilig gegen.

Der Preis wäre mal interessant, im shop scheint es ja nur T-Shirts zu geben.
 
U

User 1148

Der Preis wäre mal interessant...
"The cost of a jDomeTM is estimated to about $125-$200."
Quelle: jdome.com

Jetzt muss ich mir das auch mal genauer ansehen (technische Voraussetzungen etc.), der Preis ist ja erschreckend niedrig.

Ich könnt mir allerdings vorstellen, dass es im Sommer unter der jDome-Kuppel ganz schön heiß wird
p030.gif
 
U

User 3086

Ist ja nur für die Kuppel, teurer wäre frech. Beamer muss man sich da ja selber kaufen, sowie das Rig, welche da gut rein passt.

Ob ein Spiel funktioniert, scheint auch nicht so sicher zu sein.
 
U

User 2608

es gibt im Moment nur Prototypen ( bekomme in den nächsten Tagen einen zum testen)

Bei der projektion auf die Hülle muss man in den Einstellungen ( FOV ) ganz aufdrehen... (da wird es aber mit dem nächsten patch für jdome und tripple head user "Hilfe" geben... :])

ich denke 3 x 24" ist aber die "bessere" Wahl ( werde bald mal nen neues video machen)

stay tuned...:D
 
Oben