Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fabian hat gesehen, was aus einem Top-Team geworden ist, nach dem es zu Uwe gewechselt ist, und hat deswegen die Flucht ergriffen.
Fabian, ich bin heute Abend in Japan, um ein paar Fotos zu machen. Wenn der neue Wagen dort auf der Strecke rollt, sprich schon im Carset ist, lichte ich ihn für das Aida Plakat ab. Versprochen ist versprochen.
Ich nehme auch keine Bewerbungen mehr an. meine Kandidaten für die letzten beiden Plakate stehen fest. Die meisten von Euch können aufatmene, obwohl es Flo ja bis jetzt nicht geschadet hat, auf dem Doni Plakat zu sein. Bis jetzt.
Der Wagen wird heute nicht im Car Set drin sein! Ich muss morgen ins Krankenhaus und kann es deshalb auch nicht selber erledigen. Bis Montag sollten die Fahrzeuge aber da sein.
Jungs, tolle Skin, aber was nützt es,, wenn sie nicht im Set ist. Ich wollte gerade Plakat Fotos machen. Den Rest der Woche bin ich nicht da, aber wenn die Montag nicht da sind, kommt ein anderer aufs Plakat.
Schickes Design, Fabian.
Allerdings hast Du jetzt 4 mal die #42 für den Fahrer #42 hochgeladen. Einmal hätte doch gereicht . Kannst mir ruhig die restlichen Carfiles per Mail schicken, wenns nicht anders geht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.