Präsentation: Kluge Motorsport

U

User 3008

Auf der neuen Website gibt es die Präsentation! Hier
+ die erste Verstärkung für Saison V. Herzlich Willkommen, Manuel.

(Zudem gibt es noch ein neues Logo + Forum)

Ein grosses Dankeschön geht an Matthias Meusel sowie Christian Hauck!
 
U

User

schickes Zeug vom Mäusel - und nen nettes Logo dabei :]

und Glückwunsch zum Nachwuchs :)


btw.:
vom DTMR-Satellitenteam zum HP-Satellitenteam....
Torsteeennnn, das scheint jetzt IN zu sein, wir brauchen auch sowas :D
 
U

User 2545

glückwunsch fabian,

freut mich das du so schnell ersatz gefunden hast.

@elmar: neeee bei uns war es kein satellitenteam...die stürzen so schnell ab.....bei uns wars das juniorteam.. das hat auch besser gepaßt.:D
 
U

User 677

schickes Zeug vom Mäusel - und nen nettes Logo dabei :]

und Glückwunsch zum Nachwuchs :)


btw.:
vom DTMR-Satellitenteam zum HP-Satellitenteam....
Torsteeennnn, das scheint jetzt IN zu sein, wir brauchen auch sowas :D


Fabian hat gesehen, was aus einem Top-Team geworden ist, nach dem es zu Uwe gewechselt ist, und hat deswegen die Flucht ergriffen. :giggel:

Fabian, ich bin heute Abend in Japan, um ein paar Fotos zu machen. Wenn der neue Wagen dort auf der Strecke rollt, sprich schon im Carset ist, lichte ich ihn für das Aida Plakat ab. Versprochen ist versprochen. :)

Ich nehme auch keine Bewerbungen mehr an. meine Kandidaten für die letzten beiden Plakate stehen fest. Die meisten von Euch können aufatmene, obwohl es Flo ja bis jetzt nicht geschadet hat, auf dem Doni Plakat zu sein. Bis jetzt. :baddevil:
 
U

User 3008

Der Wagen wird heute nicht im Car Set drin sein! Ich muss morgen ins Krankenhaus und kann es deshalb auch nicht selber erledigen. Bis Montag sollten die Fahrzeuge aber da sein. ;)
 
U

User 677

Tja, dann kommt Aida ein anderer Fahrer dran.

Ich hoffe, nichts schlimmes bei Dir. Gute Besserung.
 
U

User 2234

Jetzt bin aber etwas verwirrt. Die ganze Satelliten-Team-Verschiebe-Tausch-Aktion gerät aus den Fugen.

Sternzeit 04.11.2008: Astronaut Manuel Staggl verstärkt den Planet Kluge. Siehe neue Homepage Kluge Motorsport

Ok, soweit kann ich folgen :)

Neue Sternzeit 08.11.2008: Meldung durch den imperialen Rat unter Lord "uns" Uwe Heintz.

http://forum.virtualracing.org/team-fanatec-dtmr/63097-neuigkeiten.html#post1171083

Ist der Astronaut Staggl aus der Milchbahn geflogen, oder handelt es sich gar um einen Klonkrieger ??

Klärt uns Imperator Hauck über das neue Verwirrspiel noch in dieser Episode auf ?? :happy:
 
U

User 5363

evtl. kann ich weiterhelfen. Staggl fährt nächste Saison definitiv für DTMR und NICHT für Kluge Motorsport.

mfg Kev
 
U

User 3116

Hop oder Top. Hier wechseln die Fahrer ja die Teams wie manch einer seine Unterwäsche, nämlich alle paar Tage. ^^

Deswegen halte ich von solchen Zusammenschlüssen auch nicht so viel, wenn man sich noch gar nicht oder erst kaum kennt. ;)

@Kevin: Viel Erfolg bei Kluge Motorsport
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Jungs, tolle Skin, aber was nützt es,, wenn sie nicht im Set ist. Ich wollte gerade Plakat Fotos machen. Den Rest der Woche bin ich nicht da, aber wenn die Montag nicht da sind, kommt ein anderer aufs Plakat. :rolleyes:
 
U

User 3008

Habe die Skins heute morgen bekommen und sofort hochgeladen (Fahrermanager). Ingame kurz angeschaut und sollte alles stimmen. :)
 
U

User 1705

Schickes Design, Fabian.
Allerdings hast Du jetzt 4 mal die #42 für den Fahrer #42 hochgeladen. Einmal hätte doch gereicht :D. Kannst mir ruhig die restlichen Carfiles per Mail schicken, wenns nicht anders geht.
 
Oben