Pottenstein

U

User 738

Nein, mein Rechner funktioniert zur Zeit =).

Es geht um Pottenstein:
Da ich vielleicht doch am Samstag da sein kann, würde ich gerne wissen, wer von euch überhaupt kommt.
Die, die sich für Freitag schon gemeldet hatten, brauchen nicht mehr posten, dürfen aber (ist das nicht freundlich und rücksichtsvoll?).

*G*

Bis dann

Björn
 
U

User 931

Natürlich haben auch Adi und ich den Termin Pottenstein bereits im Vorjahr fett und rot in der Agenda vorgemerkt :happy: . Wir werden es voraussichtlich auf Freitag Abend schaffen. Das Zimmer in der Pension "Zur Fränkischen Schweiz" haben wir als Warmduscher auch schon lange zum voraus gebucht 8) .

Mal schauen ob wir 2/3 des Grids in Pottenstein voll kriegen :D !

Mit vorfreudigen Grüssen
Goe

Edit: Björn sollen wir Dir ein echtes Schweizer Fertigfondue <+;-) mitbringen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 101

Werde mich Freitags dem Grid anschliessen.
Wer von Bonn nach Pottenstein muß und so gegen 12-14 starten kann kann mir ne Gridmail schicken.
Sonntags gehts morgens zurück
und es wird offen gefahren. Das zum Thema Warmduscher.
biggrin.gif
 
U

User 738

@edgar
ich glaube ich pfeiff auf die anderen sachen am WE und komme mit nach pottenstein, auch samstag und sonntag.
wäre denn, im falle eines falles, noch ein plätzchen frei?
 
Oben