Pottenstein

U

User 738

Hi,
ich wollte mal kurz nachfragen, wer von den Masters-Fahrern am Freitag Abend schon in Pottenstein ist. Und natürlich, wer überhaupt kommt.
Ich werde diesmal nämlich zumindest am Freitag Abend da sein und hoffe, dass ich ein paar Mitstreiter treffe...

U

User 331

Keine Angst, du kannst auch mit den anderen Sim-Kollegen reden. ;)
Ich werde auch schon am Freitag aufschlagen.

U

User 2968

Werde dann wohl auch schon am Fr. da sein.

Garantiest Du das da keiner beißen tut? :teufel:

U

User 738

Jungs, ich war schon in Pottenstein, da bin ich noch gar kein GTL gefahren. also ma halblang =D.
ich würde aber gerne so viele GTLer wie möglich treffen...

U

User 1771

ich hoffe ich bin auch noch GTLer ;)

werde auch schon am Freitag da sein...

U

User 2340

Werde dann wohl auch schon am Fr. da sein.

Garantiest Du das da keiner beißen tut? :teufel:

Sie spotten, stänkern und mobben, aber beißen ? Nö :D

Na gut, wenn ihr Flitzpiepen schon Freitags aufschlagt tu ich das auch :] allerdings erst wenn das Festzelt steht 8) Es könnte dann allerdings sein, dass am Samstag nicht mehr genug Hopfenbrühe für alle übrig bleibt :klausi:

U

User 1771

Na gut, wenn ihr Flitzpiepen schon Freitags aufschlagt tu ich das auch :] allerdings erst wenn das Festzelt steht 8) Es könnte dann allerdings sein, dass am Samstag nicht mehr genug Hopfenbrühe für alle übrig bleibt :klausi:

ich werd mal sicherheitshalber nen Kasten als Reserve mitbringen!

Vergiss aber dieses Jahr deine Angetraute, nicht das de bei der Siegerehrung aufgerufen wirst, der halbe Zeltplatz dich sucht und du dann nicht mehr da bist ;)

U

User 2340

Die kommt nich mit, ich hab schon 2 Röhrchen Schlummermittel parat liegen 8)

Neenee, die will komischerweise gar nicht mit, obwohl wir nur interessanten Gesprächsstoff hatten letztes Jahr, ich versteh die Frauen einfach nicht :rolleyes:

U

User 1484

Hast du ihr nicht gesagt, dass ich komme,Chris? :D

Da ich 2x bei einer Masters Saison an den Start gegangen bin, zähle ich mich auch noch dazu. Wollte bei der nächsten Saison auch wieder dabei sein.

Oben