Pottenstein - Mitfahrgelegenheiten

U

User 3008

Wer bringt eigentlich den Alk mit? Alle selber, oder Sammelbestellung?^^

U

User 3116

So ein paar Fässer könnte man doch organisieren und zusammenlegen, oder? :)
Aber wird wohl auf Selbstversorgung auflaufen.

@Ricardo: Sei gefällig stolz auf dein Land oder hast du Identitätsprobleme? :rofl:

U

User 3205

Ne ich find sowas einfach nur genau so bekloppt wie die Menschen, die mit den Fahnen an Ihrem Auto rumfahren..Bitte, wo ist da der Sinn? Sowas geht einem nur auf den Sack...

Und ja, technishc betrachtet bin ich Pole....Wenn man an die "alten Zeiten" denkt..aber egal, gehört hier nicht hin...

U

User 656

Sollte jemand, der in Berlin vorbeikommt, noch'n Platz freihaben, dann würde ich den gern okkupieren.

Vielleicht kannst Du ja Torsten schon mal bei der Reduzierung der Fahrtkosten helfen. Der kommt aus Berlin. ;)

Silke ist zu der Zeit schon in Bayern, Familientreffen. Also Auto weg.

Ich hab seit 1.6. nen neuen Arbeitgeber und bekomm dementsprechend zu 99,9% keinen Urlaub am Freitag.

Ich suche also ebenso wie Martin ne Gelegenheit (am Samstag) von B nach Pottenstein zu kommen.
Rückfahrt wäre dann wieder mit Frauchen und dem Chevy Big Block :D

Ich könnte Freitag nach der Arbeit ´(ab 17:30Uhr) eventuell mit nem WE-Ticket jemandem entgegenfahren, falls es dann dort ne Übernachtungsmöglichkeit gibt oder man Freitag in die Nacht reinfährt.
Oder mich von der Arbeit abholen und weiterdüsen. Ich arbeite in Kleinmachnow, direkt an der Autobahn beim großen Internet-Auktionshaus.

Meldet euch mal bitte, sonst fällt Pottenstein dieses Jahr für mich flach ;(

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3205

Silke ist zu der Zeit schon in Bayern, Familientreffen. Also Auto weg.

Ich hab seit 1.6. nen neuen Arbeitgeber und bekomm dementsprechend zu 99,9% keinen Urlaub am Freitag.

Ich suche also ebenso wie Martin ne Gelegenheit (am Samstag) von B nach Pottenstein zu kommen.
Rückfahrt wäre dann wieder mit Frauchen und dem Chevy Big Block :D

Ich könnte Freitag nach der Arbeit ´(ab 17:30Uhr) eventuell mit nem WE-Ticket jemandem entgegenfahren, falls es dann dort ne Übernachtungsmöglichkeit gibt oder man Freitag in die Nacht reinfährt.
Oder mich von der Arbeit abholen und weiterdüsen. Ich arbeite in Kleinmachnow, direkt an der Autobahn beim großen Internet-Auktionshaus.

Meldet euch mal bitte, sonst fällt Pottenstein dieses Jahr für mich flach ;(

Würdest Du vllt. nach Cottbus kommen können?

U

User 656

Ja, aber wie gesagt erst Fr. ab 17:30Uhr in Potsdam los (also nach B rein und da in den Regio) oder Samstag ganz früh los...

U

User 3205

Naja ich muss Freitag auch arbeiten, bzw. hab ich da noch ne Prüfung...

Ich gebe Dir erstmal ein vorsichtiges JA DAS WIRD WAs, aber vllt. solltest Du Dich für den Notfall noch nach na zweiten Gelegenheit umhören bzw. lesen...Ich schau mal was ich an dem Freitag machen kann...

U

User 656

Samstag reicht mir völlig aus, ehrlich!

Länger als 1 1/2 Tage kann man den bekloppten Haufen eh nicht ertragen!

U

User 3205

Samstag reicht mir völlig aus, ehrlich!

Länger als 1 1/2 Tage kann man den bekloppten Haufen eh nicht ertragen!

Jo ich wollte nur Freitag schon los...muss sich auf so einer Tour ja auch rechnen mit den Kosten nä? Da lohnt es nicht soooo, sage ich mal, wenn man früh hinfährt und nächsten Tag gleich wieder zurück...:)

U

User 656

Dann frag ich mal am Montag ganz vorsichtig an, ob ich eventuell paar Stunden eher gehen kann, dann könnt ich so 18Uhr bei dir in CB sein, reicht das?

Oder sag mal ne Uhrzeit, wann du loswolltest.

U

User 3205

Dann frag ich mal am Montag ganz vorsichtig an, ob ich eventuell paar Stunden eher gehen kann, dann könnt ich so 18Uhr bei dir in CB sein, reicht das?

Oder sag mal ne Uhrzeit, wann du loswolltest.

Also gegen 15 Uhr bin ich zu Hause, bissl entspannen, schlafen, essen...gegen 17:30 Uhr los fahren nach Cottbus...

Das wäre ganz gut so Torsten :]

Zurück
Oben