U
User 3008
Wer bringt eigentlich den Alk mit? Alle selber, oder Sammelbestellung?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wer bringt eigentlich den Alk mit? Alle selber, oder Sammelbestellung?![]()
Sollte jemand, der in Berlin vorbeikommt, noch'n Platz freihaben, dann würde ich den gern okkupieren.
Vielleicht kannst Du ja Torsten schon mal bei der Reduzierung der Fahrtkosten helfen. Der kommt aus Berlin.![]()
Silke ist zu der Zeit schon in Bayern, Familientreffen. Also Auto weg.
Ich hab seit 1.6. nen neuen Arbeitgeber und bekomm dementsprechend zu 99,9% keinen Urlaub am Freitag.
Ich suche also ebenso wie Martin ne Gelegenheit (am Samstag) von B nach Pottenstein zu kommen.
Rückfahrt wäre dann wieder mit Frauchen und dem Chevy Big Block
Ich könnte Freitag nach der Arbeit ´(ab 17:30Uhr) eventuell mit nem WE-Ticket jemandem entgegenfahren, falls es dann dort ne Übernachtungsmöglichkeit gibt oder man Freitag in die Nacht reinfährt.
Oder mich von der Arbeit abholen und weiterdüsen. Ich arbeite in Kleinmachnow, direkt an der Autobahn beim großen Internet-Auktionshaus.
Meldet euch mal bitte, sonst fällt Pottenstein dieses Jahr für mich flach![]()
Samstag reicht mir völlig aus, ehrlich!
Länger als 1 1/2 Tage kann man den bekloppten Haufen eh nicht ertragen!
Dann frag ich mal am Montag ganz vorsichtig an, ob ich eventuell paar Stunden eher gehen kann, dann könnt ich so 18Uhr bei dir in CB sein, reicht das?
Oder sag mal ne Uhrzeit, wann du loswolltest.
bei ricardo im wagen is doch lebensgefährlich![]()
![]()
Torsten, wäre schön, wenn ihr es dennoch schaffen könntet![]()