Pottenstein - Mitfahrgelegenheiten

U

User 3008

Ich hoffe es! Muss mich dann aber einer aus Ostwestfalen mitnehmen! Und ich bin immer noch Obdachlos!^^

U

User 2937

schaffst du es bis nach duisburg? so wie's aktuell aussieht bekomme ich einen wagen, dann kann ich dich mitnehmen ;)

U

User 291

Ich kann dich abholen, Jan.
Wollte allerdings recht 'früh' Freitags los.
Wäre so gegen 9h bei dir.

Gruss R.

U

User 2937

so also ich kriege einen wagen und könnte bis zu 3 leute ab duisburg und entlang der A3 mitnehmen. abfahrt wäre hier in duisburg freitag so gegen 10, rückfahrt am sonntag.

U

User 3008

Schade, Freitags habe ich noch Schule.. aber danke für das Angebot!

U

User 490

Geh zu deinem/deiner Klassenlehrer/in und frage, ob du den Tag frei bekommst bzw. ab Stunde x gehen darfst. Habe ich die letzten Jahre auch so gemacht.

U

User 2937

wie lang hast du denn schule? vielleicht kriegen wir das ja trotzdem noch hin. und fragen hat noch nie geschadet ;) einen versuch wär's denk ich mal wert...

U

User 3008

Ferien, ganz vergessen! Danke Marvin!!

Ok, Tim wir können früher starten! :D

U

User 948

Abfahrt am Freitag im laufe des Vormittags aus Hamburg.

Route :

Hannover --> Halle --> Gera --> Bayreuth

Platzmenge : 1

Weiblich bevorzugt :rolleyes::D

Helmpflicht :(

U

User 3205

Na endlich weiss ich wo Du herkommst. Keine Angst, Deine Ecke da oben nehme ich im Laufe dieses ahres auch noch mit...stell´schonma das Bier kalt

U

User 948

Na endlich weiss ich wo Du herkommst. Keine Angst, Deine Ecke da oben nehme ich im Laufe dieses ahres auch noch mit...stell´schonma das Bier kalt

Merkst Du die Einschläge noch ?(?(

Ich geb Dir mal einen gaaaannnzzzz heissen Tip.

Du bringst das Bier für Deinen EX Rookie Admin mit :D und vergiss den Sambuca nicht :p Rechtzeitige Anmeldung ist erwünscht, damit Jörg noch anreisen kann :]

U

User 3205

Merkst Du die Einschläge noch ?(?(

Ich geb Dir mal einen gaaaannnzzzz heissen Tip.

Du bringst das Bier für Deinen EX Rookie Admin mit :D und vergiss den Sambuca nicht :p Rechtzeitige Anmeldung ist erwünscht, damit Jörg noch anreisen kann :]

Das mit dem Sambuca klären wir in Pottenstein:)

Zurück
Oben