Pottenstein - Mitfahrgelegenheiten

U

User 217

Noch gar kein Thread dieses Jahr? Gut, dann fang ich mal an...also:
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Aachen / Köln, möglichst von Freitag bis Sonntag. Donnerstag wäre auch OK, wenn jemand tatsächlich schon so früh fahren will dieses Jahr.

U

User 20

Wenn Du versprichst nicht selber fahren zu wollen erhöhen sich vielleicht Deine
Chancen mitgenommen zu werden :).

U

User 331

Falle jemand aus München oder Umgebung mit mir mitfahren will, habe noch Platz.
Treffpunkt könnte "Bahnhof Moosburg" sein.
Abfahrt: Freitag Mittag
Zurück: Sonntag Mittag

U

User 2566

Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich darf, aber wenn wäre ich am Samstag morgen ab Limburg (oder Abfahrt Diez/Müllerland) auf der A3 unterwegs.

U

User 2937

suche eine möglichkeit ab duisburg :D (freitag bis sonntag, wenns nicht anders geht aber auch kürzer)
mit etwas glück habe ich ein auto, kann ich aber noch nicht sagen...

U

User 561

Noch gar kein Thread dieses Jahr? Gut, dann fang ich mal an...also:
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Aachen / Köln, möglichst von Freitag bis Sonntag. Donnerstag wäre auch OK, wenn jemand tatsächlich schon so früh fahren will dieses Jahr.
Komm nach Köln und ich nehm Dich mit. Kein Problem.

U

User 548

U

User 561

Ich werd keinen Firmenwagen bekommen dieses Jahr und zudem tagsüber fahren, dementsprechend wird meine PB von 3:08Std. wohl nicht in Gefahr sein ;)

U

User 3205

Nehme gerne jemand auf folgender Route mit:

Cottbus - Dresden - Chemnitz - Zwickau (nur Ortrand)

Oder alles was dazwischen liegt.

Bei Bedarf melden !:D

U

User 183

Wer kommt denn an der A3 zwischen Köln und Frankfurt (Dierdorf) vorbei und möchte mich mitnehmen?:)

U

User 1534

Sollte jemand, der in Berlin vorbeikommt, noch'n Platz freihaben, dann würde ich den gern okkupieren.

U

User 677

Vielleicht kannst Du ja Torsten schon mal bei der Reduzierung der Fahrtkosten helfen. Der kommt aus Berlin. ;)

Oben