Pottenstein am Donnerstag

U

User 657

So, ich wollte mal fragen, wer von euch vor hat, Donnerstag schon nach PS zu kommen. Vor zwei Jahren hatten wir ja Donnerstag schon einen netten Abend mit Sönke Gravemeyer un Werner Reichert, und Eric Pach, den ich ja mitgenommen hab...

Also: Ich komme schon Donnerstag um den dicken Verkehr am Freitag (v.a. um Frankfurt :nerv: ) zu entgehen, und Eric kommt vielleicht auch bei mir mit. Sonst noch wer? Werner wieder? Oder Sönke? Will da nicht alleine am Campingplatz sein ;)
 
U

User 3205

Thomas Otto und ich versuchen am Freitag Mittag/Vormittag da zu sein. Donnerstag hab ich noch was vor.

Allerdings weiss Thomas noch nix, dass ich so zeitig da sein will :D

Aber Donnerstag is doch a bissl zeitig...find ich...;)
 
U

User 948

Hi Felix,

war ein netter Abend und so Ur gemütlich bei dem Scheiss Wetter ;)

Ich werde aber wohl nicht mehr in PT erscheinen, das nass Kalte kann ich wohl nicht mehr ab, mußte beim letzen Male am Samstag Abend abreisen. Und das muss ich mir nicht mehr geben dafür 1600 KM durchs Land zu eiern.

Sollte sich wieder Erwarten ein Wahnsinn Sommer anmelden, denke ich natürlich drüber nach.

Grüße
 
U

User 1431

ich plane ebenfalls am freitag recht früh loszufahren.
möchte spätestens zum mittagessen in pottenstein sein. die fahrt soll sich doch auch lohnen :)
 
U

User 548

Wenn Pottenstein bei mir klappt werde ich Donnerstag anreisen und zur Zeit sieht es so aus als könnte das klappen.
 
U

User 3439

flo und ich werden am donnerstag gegen nachmittag anreisen.....:]

edit: sönke mach keine scheiss, wollte von dir wissen wie das lenkrad nun ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 948

flo und ich werden am donnerstag gegen nachmittag anreisen.....:]

edit: sönke mach keine scheiss, wollte von dir wissen wie das lenkrad nun ist :)


das kann ich Dir kurz sagen...

Scheisse.

Der FFB Motor ist ohne Strom schon so zu spüren, dsa man immer Widerstand hat für einen Pol, der wenn Du lenkst wieder kurz weg ist, bis der nächste Pol kommt usw. also sehr hackelig.

Hatte ich mit einem älteren Thrustmaster auch, da konnte ich den Motor tauschen, hier passt nichts anderes rein, oder man müsste komplette neue Platten zur Halterung bauen.

Ich hab den Motor rausgeworfen, und brauche nun eine Lösung für einen gleichmäßigen Widerstand, der einfach das Wheel in die Mitte zieht und mir sozusagen ein "Gefühl" gibt.

Hab aber noch keine Idee.
 
U

User 2695

Thomas Otto und ich versuchen am Freitag Mittag/Vormittag da zu sein. Donnerstag hab ich noch was vor.

Allerdings weiss Thomas noch nix, dass ich so zeitig da sein will :D

Aber Donnerstag is doch a bissl zeitig...find ich...;)
8o?
gibt Abzug bei den Sponsorengeldern und Prämien für diesen und nächsten Monat Herr Krause:peitsche:!
 
U

User 3205

Wenn Du Donnerstag anreisen willst können wir das gerne machen, muss dann nur eine sehr liebe Person entäuschen :D

Aber kein Problem :D Also wenn Bedarf besteht^^
 
U

User 3205

Nein, bummsen kann man später immer noch, nach Pottenstein:rofl:
 
U

User 657

Soo, kleiner Überblick für die frühen Leute...Lutz bringt einen Flo am Donnerstag mit, find ich prima! Ich nämlich auch :) Florian Waschkowski springt bei mir ins Auto. Wie war das jetzt mit Ricardo und Thomas? Habt ihr euch jetzt auf Donnerstag geeinigt, oder bleibts bei Freitag?

Was ist eigentlich mit Werner? Kommst du jetzt oder nicht?
 
U

User 3205

Bei Thomas & mir bleibts bei Freitag früh abfahrt, also sind wir mittag ungefähr da.
 
U

User 657

Hervorragend!! Lars, nehme ich mal an, der Lange (nen andern kenn ich ja auch nicht). Ohja, dann freu ick mir auf Donnerstag ^^
 
Oben