Pottenstein 2009 - Mitfahrgelegenheiten?

U

User 768

So, ich habe nun das Problem, daß Manfred Leitner wahrscheinlich nicht nach Pottenstein fahren kann, Martin Fass ganz sicher nicht (weil er auf Urlaub ist). Damit scheine ich derzeit der einzige VR-ler aus Wien (u.Umgebung) zu sein, den es nach PS zieht.

Jetzt stellt sich die Frage, ob irgendjemand an oder in der Nähe der Westbahnstrecke nach Deutschland beheimatet ist und ebenfalls nach Pottenstein fahren will und eventuell mit Auto unterwegs ist und Platz hat. Robert Graf eventuell? Dann könnte ich mit der Westbahn (allerdings erst am Freitag Nachmittag bzw. Mittags ab Wien) zu einem Bahnhofstreffen kommen und eventuell möglicherweise vielleicht gegen Benzinkostenerstattung mit nach PS fahren.

Andere Möglichkeit wäre, daß ich selbst mit dem Auto rausfahre - was ich aber nur machen möchte, wenn ich zumindest nicht alleine fahren muß. 3 Plätze ab Wien wären in dem Falle frei, Nähe Westautobahn (oder Autobahnraststätte) würde ich auch Mitfahrer "auflesen".

Strecke wäre (lt. Routenplaner): Wien - A1 über St. Pölten, Amstetten, Linz - A25 - A8 bis Passau - "Grenze" - A3 über Regensburg, Nürnberg - A9.

Also: wie sieht's aus mit uns Ösis?

Alternativ wäre eine Zugfahrt nach Nürnberg, wo mich dann wer am Freitag auflesen müßte - Ankunft 17:24. Abfahrt Sonntags um 14:31.

lg,
Klaus
 
U

User 548

Flo sagte gerade das sie von München aus auch in Nürnberg umsteigen in den Zug nach Pegnitz. Da könnte Dich sicher einer abholen, evntuell klappst bei mir diese Jahr doch, zumindest siehts der Zeit dannach aus, dann hol ich Dich aus Pottenstein, kenn den Banhof schon ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1472

Ab Nürnberg kann ich auch noch 2 mitnehmen, wenn nichts dazwischen kommt
 
U

User 1328

Christoph und ich werden von Linz aus am Freitag Mittag aufbrechen bzw. eigentlich möcht ich so früh wie möglich loslegen (wegen Stau und so). Dann hat man auch mehr Zeit für die Orga in PS. Sonntag vormittag dann wieder Heimreise.

Wann könntest du frühestens in Linz sein?
 
U

User 768

Muß ich noch schauen - ich werde mal versuchen, mir den Freitag in der Firma komplett frei zu schaufeln, dann setze ich mich Freitag in der Früh in den Zug. Sollte Dir bis Ende dieser Woche Bescheid geben können. Danke, Robert!
 
U

User 1328

Das wäre perfekt, wenn das so klappen würde und mir auch am Liebsten.
 
U

User 768

So, sollte klappen, endgültiges OK bekomme ich aber erst Montag, weil der Abteilungsleiter krank war. Ich könnte also aller Voraussicht nach um 10:29 in Linz am Bahnhof sein.
 
U

User 657

Donnerstag Mittag ab Bonn über Limburg, Frankfurt, Aschaffenburg, Nürnberg.
Da Eric Pach nicht bei mir mitkommt ist also ein Platz frei inkl. Rückfahrt Sonntag vormittag :]
 
U

User 768

Ok, habe Freitag frei, bin also dann um 10:29 in Linz. Freu' mich schon!
 
U

User 455

So, nachdem ich meine Prüfungstermine abgeklärt habe suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Köln. Dieses Jahr muss ich einfach dabei sein. Ich weiß es ist etwas kurzfristig, aber ich hoffe es hat noch jemand ein Plätzchen frei. :)
 
U

User 657

Ah, jetzt gibts den passenden Thread, damit ich auch hier nochmal mein Angebot feil bieten kann :)

Eine Person, ab Köln/Bonn über Limburg - Frankfurt, Donnerstag bis Sonntag, zur Mitnahme

Schreibt mir ne PN...
 
U

User 768

Felix: willst Du wen mitnehmen oder suchst Du noch ne Mitfahrgelegenheit. Wenn Du wen mitnehmen willst: 2 Posts über Deinem sucht Florian eine Mitfahrgelegenheit genau aus der Gegend ...

lg,
Klaus
 
U

User 677

So, nachdem ich meine Prüfungstermine abgeklärt habe suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Köln. Dieses Jahr muss ich einfach dabei sein. Ich weiß es ist etwas kurzfristig, aber ich hoffe es hat noch jemand ein Plätzchen frei. :)

Zumal Du ja dieses Mal auch was aus PS mitnehmen wirst. ;)
 
U

User 250

Biete ne Mitfahrgelegenheit an. Fahre von Duisburg aus die A3 runter. Abfahrt Freitag morgen, Rückfahrt Sonntag Vormittag.
 
Oben