Pottenstein 2009 Kart-Event

U

User 670

In einem anderen Thread kam die Idee auf, im Rahmen des Pottenstein-Treffs auf die Kartbahn zu gehen.

@Pottenstein-Orga: Stimmt der Termin 26.-28. Juni?

Die nächstliegende Kartbahn wäre wohl diese hier: http://www.formula-nuernberg.de/, ca 40 km von Pottenstein. Udo kennt sie und da er nichts gegenteiliges geschrieben hat, scheint sie ok zu sein.

Ich würde mich für die Organisation zur Verfügung stellen, sofern genügend Interesse besteht. Daher hier erstmal die Frage, wie groß das Interesse ist. Hängt Euch in einer Antwort einfach mit Angabe der Anzahl Mitfahrer, sofern die keinen eigenen Listeneintrag bekommen, an die Liste an.


  • Jochen Diekenbrock
 
U

User 1135

Sollten wir das Samstag morgen machen bin ich auch dabei, sonst fahre ich erst von Nürnberg nach Pottenstein und dann wieder zurück ;)

Die Bahn ist O.K., die Karts sind in einem absolutem Topzustand, die achten da sehr drauf :] Haben jetzt kürzlich brandneue Karts mit LED Bremslichtern bekommen :)
 
U

User 1431

ich gehe von einer pottensteinteilnahme meinerseits aus.
wenn es klappt wäre ich sicher auch dabei.
 
U

User 670

Sollten wir das Samstag morgen machen

Definiere morgens :D
Also um 8 sicher nicht um denen eine Chance zu geben, die am Sa morgen erst anreisen. Zur Pokalschlacht müssten wir dann aber auch wieder zurück sein. Wann wird die stattfinden? Letztes Jahr war's glaub' ich so um 16 Uhr?
 
U

User 262

Ja, glaube ca. 17 - 23 Uhr oder so :D

Natürlich dabei, lässt sich aus meinem Post wohl nicht so gut erkennen. ;)
 
U

User 1135

Definiere morgens :D
Also um 8 sicher nicht um denen eine Chance zu geben, die am Sa morgen erst anreisen. Zur Pokalschlacht müssten wir dann aber auch wieder zurück sein. Wann wird die stattfinden? Letztes Jahr war's glaub' ich so um 16 Uhr?

Ich möchte halt spätestens um 12 Uhr zurück in Pottenstone sein, Hauptaugenmerk ist da bei mir halt das zusammensitzen am Campingplatz.....
 
U

User 3717

Dabei! (Wenn ich an dem Samstag keine Klausur schreib, krieg ich erst nächstes Semester =/ )
 
U

User 3155

Wenn ich in Pottenstein dabei bin (ich gehe jetzt wegen des Treffens ClubmanGT mal stark davon aus) wär ich auch beim Kartfahren dabei! :)
 
U

User 670

Letzter Stand der (noch unverbindlichen) Liste:

  • Jochen Diekenbrock
  • René Hiddel
  • Sacha LeStrange
  • Gabriel
  • Georg Kiefer
  • Christian Semba
  • Michael Jahn
  • Ingo Held
 
U

User 4154

Ja wäre super! Aber ich weiß nicht wie ich da hinkommen könnte. Muss mal sehen, wie mobil ich sein werde :)
 
U

User 2340

Wieviele Rechtskurven hat die Bahn ?

Edit: Hab mir gerade die Fotos angeschaut, ziemlich viele wie´s ausschaut. Ich hab mir die letzten beiden male beim karten die rippen links gebrochen (die sind da vom motocross schon vorgeweicht),
Bock hätt ich allerdings drauf. Bis wann musst du verbindlich Bescheid haben, Jochen ? Unverbindlich setz mich mal mit drauf büdde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben