Pott RULEZ

U

User 2640

So nachdem ich nun ein bazahlendes Mitglied bei euch bin hier nun ein paar Info´s zu mir.

Kurze Visitenkarte:
Alter: 30
Wohnort: Recklinghausen
Beruf: gelernter Elektriker z.Z. in den letzten Wehen meines Elek. Studiums
Nick: Himan

Online Werdegang:

Bis vor 1 1/2 Jahren kein Online Racing, nur mal vereinzelt auf Lan Partys (Türlich Oldschool mit Keyboard ) mal gefahren.
Seitdem zuerst mit Gtr2 dann mit RACE.
Mit Race startete ich auch meinen ersten Cup, leider nicht so erflogreich wie ich es mir erhofft hatte.
Hatte bzw habe meine Probleme ein passendes und schnelles Setup zu entwickeln.
Dann kam der release von PCC07 für Rfactor. Erste positive Überraschung es gibt nicht allzuviele Möglichkeiten beim Setup.
Der RaceCup war zuende, über Platzierung wird nich gesprochen ;( gerademal Mittelfeld aber lustig 8ter bei den 30igern ) .
Da mir Race nicht gefiel und ich das Paket von RFactor schon immer sehr geil fand, suchte ich mir einen Cup für PCC und fand ihn bei Formula-Real.com ( PMSC07) 8er Gesamt.
Da noch 2 Freunde von mir mitfuhren passte das Motivationspaket sehr gut zusammen. Die ersten Rennen waren dort allerdings auch eher schlecht als recht, bis ich einen finnischen Fahrer traf, mit dem ich das trainieren für mich neu erfand. Leider war der Cup viel zu schnell vorbei, mit meinem allerdings besten Ergebnis bis dahin:

Grösster Erfolg: 3 Gesamtplatz Boxing Eagles PorscheCup


Gruss Daniel
 
Oben