Post von iRacing

U

User 490

Heute kam ein Brief von iRacing an, in dem sie sich bei allen Beta-Testern bedanken und Verständnis für diejenigen zeigen, denen iRacing noch nicht weit genug entwickelt ist. Dazu gibt's nen Aufkleber für den Schrank o.ä. und einen fürs Auto:
b01xsthnt1f5h6swv.jpg
 
U

User 656

Hab ihn auch grad ausm Briefkasten gefischt.

Das ist ja mal ne richtig geniale Sache. :)
 
U

User 797

Wer seinen iRacing Aufkleber verschenken will, ich hätte Interesse. ;) :]
 
U

User 214

Coole Sache, hab ich auch 'grade aus dem Kasten gefischt.

Einen Aufkleber für außen und einer für innen(Scheiben).

Lustige Sache das. :)
 
U

User 1180

Ich würd ihn gern aufs auto picken, aber auf einem BMW sieht ein iRACING sticker sehr prolletig aus
 
U

User 1937

Hat jemand die Möglichkeit den Aufkleber hochauflösend einzuscannen? Ich such nämlich noch nach ner gescheiten Vorlage zur Bildbearbeitung. Oder weis jemand wo man das Logo evtl. gut aufgelöst runterladen kann. Hab bis jetzt nix gefunden.
 
U

User 3685

Hat jemand die Möglichkeit den Aufkleber hochauflösend einzuscannen? Ich such nämlich noch nach ner gescheiten Vorlage zur Bildbearbeitung. Oder weis jemand wo man das Logo evtl. gut aufgelöst runterladen kann. Hab bis jetzt nix gefunden.

Ach, wir bekommen die Dinger demnächst doch sowieso hinterhergeworfen! Das ist doch nur Werbefläche die man damit aktiviert !
 
U

User 784

Wegen Logos würde ich direkt bei Iracing anfragen. :] Weil eine Firma selbst das meiste Interesse hat das die Logos perfekt sind.
 
Oben