Position der Motion Aktuatoren

U

User 22939

Wenn es deutlich klackt, dann ist es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schon genau das Problem mit "zu neuer" Firmware in den S-Controllern und hier hat die aktualisierte Firmware-Version für den Arduino Leo bei bisher allen Usern die Problematik behoben.

Klar ist dass diese Sache eben nur beim Herunterfahren der Aktuatoren zum Tragen kommt (Problematik ist dass bei neueren Servotreibern die ersten Schritte vom Motion-Controller in der Herabfahr-Phase noch nicht sauber abgearbeitet werden und dann am Ende zu weit gefahren wird. Dies wurde durch ein Fix mit einem Delay im MC-Controllercode behoben).
 
U

User 33747

1. ganz unten sind alle. brauche mich nicht draufzustellen. wenn man einen motor mit FN02 hochfährt, fällt er ja durch das eigengewicht wieder in seinen totpunkt
2. alle Firmware sind gleich: 08-30 (ich habe ja ganz frische weiße Driver bekommen)
 
U

User 33747

ES GEHT !
diese firmware ist echt viel sauberer !
boar du bist der größte !!!
1000 Dank
 
Zurück
Oben