Porto Problem Startgrid, stehe in der Wiese !

U

User 58

Ich hab folgendes Problem in Porto:

Beim Rennstart steht mein Auto irgendwo in der Wiese.
Ich komm auch von dort nicht auf die Strecke.

Ist das nur mein Problem ?

THX for Infos

Thorsten
 
U

User 58

Trotz Neuinstallation bekomme ich das Problem nicht weg.

Würde mich über Hilfe freuen.

THX

Thorsten
 
U

User 2968

Ich habe das Gefühl die ganze Strecke ist ein einziges Problem.
Kleinste Mauerberührungen enden immer im Überschlag und die Performance geht stellenweise so in den Keller das ich gerade mal noch 3 FPS hab.
Nicht gerade Optimum...
 
U

User 1225

das problem mit den fps habe ich auch.
die schwanken zwischen 10 und 70 immer hin und her
aber: nette strecke !!! :]
 
U

User 1778

Dann nimm den Mini, der läßt sich hier ganz gut steuern. Klar, eine saubere Linie ist sehr wichtig, am besten innen fast am Scheitelpunkt der Kurve die Leitplanken streifen. Andernfalls hängt man in den Planken. Diese sorgen recht schnell für einen Überschlag. Gefährlich ist auch die Schikane auf Höhe der Boxeneinfahrt. Einmal innen hängen geblieben und der Wagen geht in Flammen auf, zumindest der Mini.

Was die Performance betrifft, so konnte ich bisher keine Mängel feststellen, ausser dass die KI auf der Strecke überhaupt nicht klar kommt.

Freu mich auf viele Mini-Fahrer. (Na Thomas, wieder mal Lust auf den Kleinen??)

Gruß,
Jan
 
Oben