Porto - Absagen und Nachrücker

U

User 677

In diesen Thread bitte alle Absagen für Porto rein. Die müssen bis 16 Uhr am Renntag hier drin sein, sonst zählt Porto im Falle eines Falles als unentschuldigt. Sobald es eine Absage gibt, markiere ich den Fahrer auf der Warteliste, der nachrückt. Falls ein Wartelistenfahrer nicht kann, muss der hier auch absagen, sonst verliert eine seine Position in der Liste.

Christian Semba hat abgesagt, Jörg Wuff rückt nach.


Warteliste

Joerg Wuff
Michael Popp
Jochen Diekenbrock
Eric Bümmerstede
Philipp Kampschulte
Michael Raetz
Tobias Saalschmidt
Stephan Teigeler
Daniel Baggendorf
Marc Dinnissen
Thomas Haupt
Uwe Schlott
Patrick Krakau
Daniel Böckmann
Bjoern S.
Tobias Schlottbohm
Robert Weiche
Adriano Fugmann
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 561

Heisst das für die TV-Übertragung, wir können einen Client draufsetzen?
 
U

User 677

Ja, stimmt, kannst Du machen Marcus. Und der Client kann sogar als Zuschauer joinen. Dann taucht er nicht im Ergebnis auf.
 
U

User 2623

Habe gerade mit meinem Kumpel Jörg Wuff telefoniert. Er läßt mir den Vortritt, da er heute sehr viel zu tun hat und nicht weiß ob er es rechtzeitig nach Hause schafft.
 
U

User 965

Muss leider aus geschäftlichen Gründen heute Abend absagen.

Allen viel Spaß.

Torsten
 
U

User 2646

nein es bleibt dabei dass ich nicht teilnehmen kann. der (ueber-)naechste aus der warteschleife darf sich freuen
 
U

User 677

Dann vergiss das Briefing, dass ich Dir geschickt habe. Alle natürlich recht spät. Ich hoffe, Jochen kann jetzt.
 
U

User 677

Wie geil Als letzter bekommt jetzt Eric das Briefing von mir. Dann war es das.
 
U

User 1947

Ich muss absagen. Bin beruflich leider verhindert und schaffe es nicht mehr. Termin hat länger gedauert als erwartet.
 
U

User 2545

sorry, dachte eigentlich ih schaff das noch zum rennen. aber reichte nicht.

naja, nächstes rennen klappt s
 
U

User 3748

Wie geil Als letzter bekommt jetzt Eric das Briefing von mir. Dann war es das.

Hey
Sorry, aber so schnell hätte ich nicht reagieren können :(
4 vor mir in der Liste und dann innerhalb von, weis nicht, ne Stunde einspringen, Unmöglich für mich !
Wäre schon gern gefahren auch ohne Traiing, aber wenn ich nicht min 1Tag vorher bescheid weis gehts halt nicht.
 
U

User 677

Kein Problem Eric. Das Pronblem liegt eher bei den späten Absagen.
 
Oben