Portland Freitag ! (06.09.)

U

User 7

Von Südafrika gehts nach Amerika.

Morgen 20:00 gits wieder einen Server für alle.

Das PW ist road

Gruss
Arvid
 
U

User 232

Schade, habe leider Spätdienst.
Aber wo bekommt man denn Portland her, da ich nur Gpl besitze. Sollten die Tracks für Converter Nutzer nicht mal zum Download angeboten werden? Oder kommt das erst mit der GRRL?
 
U

User 54

@ David: Ich habe deine Meldung zum Rookie-Cup nicht umsonst mit sovielen Fragezeichen versehen !! :D
Wer z.B. schon beim LP unentschuldigt fehlt, ist mir fürderhin suspekt ! :]


Wenn der server später noch läuft, komme ich vieleicht auch noch nach..
Erstmal den Rookie-Cup über die Bühne bringen.

Gruß

SloMo
 
U

User 250

Ich werde kurzfristig entscheiden, ob ich dabei bin oder nicht. So wie es aussieht, wird ja wohl allemal Platz genug vorhanden sein. :D
 
Zurück
Oben