Porsche RSR 3.0 Setup!?

U

User 19169

Hallo
hat jemand ein gutes Setup für den alten Porsche in AML2?
Das Teil ist nicht gut zu fahren und untersteuert extrem.
Besten Dank.

LG
 
U

User 19169

Hat sich erledigt!
Ich habe durch googeln herausgefunden, daß
man Setups von schnellen Fahrern aus dem Zeitfahren hochladen und selber ausprobieren kann!
 
U

User 21612

Diese Setups sind dann jedoch mit Vorsicht zu geniessen, da sie gemacht wurden um eine oder zwei schnelle Runden zu fahren. Für ein Rennen sind sie eher ungeeignet.
 
U

User 19169

Ich hab mal ein paar getestet und bin sehr zufrieden damit.
Man kann ja dann immer noch etwas ändern je nach persönlicher Vorliebe, zb den Kühler öffnen.

Ich fahre viel mit dem RSR und erst mit den Setups ist es möglich gegen die KI erfolgreich zu fahren.
Was stellt ihr denn für KI Gegnerstärke so ein?
 
Oben