Porsche Carrera Cup & Supercup 2008

U

User 1135

Was für ein Hammerrennen gerade in Hockenheim, Racing vom feinsten :sabber::sabber:
 
U

User 797

:]
Sehr spannend da vorn.
Aber eine Sinnlose Aktion des Hermes Porsche. :(
 
U

User 968

Porsche Cup ist einfach geil. Schade, das die Serie wie keine zweite hier in der VR plattgemacht worden ist. Selbst im Portal findet man nichts mehr.
 
U

User 1135

Was willst denn, du hast doch eh keine Zeit zum fahren, dann wirst du ja in der neuen Saison auch nicht mehr starten :rolleyes:

Deine Sticheleien haben auch nix im Motorsportforum zu suchen:p
 
U

User 1061

War ein wirklich geiles Rennen.

Die besten Rennen gibt es meiner Meinung nach einfach, wenn alle das gleiche Auto fahren.

Das hat mir dann auch das tolle Rennen mit den Polo´s danach gezeigt.
 
U

User 3217

Sicher das ist klar ordenlicher Motorsport nur verschiedene Autos fordert auch die Enwickler.:]
 
U

User 3008

Echt lustig, wie die Autofahren. War richtig amysant, die ersten Runden zu sehen, wie sie übermotiviert die Gegner abschiessen. Jan auf dem zweiten, super. Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey! :D
 
U

User

pcceurospeedwayms0.jpg


F1Michi hat diese geile Rennen hochgeladen..der Alzen war ja "Gut drauf"8o..der wollte Lukas glaub fressen:happy:
PflichtDownload:]

Links wegen Verletzung des Copyrights gelöscht. RR

Sachen Gibts !..
Ich habe extra den Michi namentlich genannt und SEIN Poster drangehangen, um extra nicht in den Verdacht zu geraten, das ich mich heimlich irgendwo dran bereichern will..ich wollte nur nen wertvollen Beitrag leisten..nicht für mich, sondern für euch Motorsportfreaks !
Hättest auch stinknormal ne Mitteilung machen könne..dann hätte ich umgehend den Link entfernt..aber wenigstens haste nun gezeigt "wies gemacht wird"..wahrscheinlich haste aber mein Statement "LimeWire Rulez ! in den falschen Hals bekommen Roland.
Aber ich akzeptiere hier Jede Bestrafung !!!
Der Grund warum ich die Direkten Links eingesetzt habe, ist das man im TBK Forum angemeldet sein muss..und nicht weil ich Copyrightverletzung mit den Füssen trete !!!

Ich schreibe dem Michi ne PN..mal sehn wie er eingestellt ist.
Ich habe keine bösen Absichten verfolgt..ich wollte den Michi hier bekannt machen...(oder ist er hier sogar aktiv?..dann sollte aber Jeder erkennen das ich hier Niemanden etwas klauen wollte)

In diesem Sinne, wenigsten freut sich der Herr Bischoff dann auch einmal wieder..
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

pcceurospeedwayms0.jpg


F1Michi hat diese geile Rennen hochgeladen..der Alzen war ja "Gut drauf"8o..der wollte Lukas glaub fressen:happy:
PflichtDownload:]

Links wegen Verletzung des Copyrights gelöscht. RR

Sachen Gibts !..
Ich habe extra den Michi namentlich genannt und SEIN Poster drangehangen, um extra nicht in den Verdacht zu geraten, das ich mich heimlich irgendwo dran bereichern will..ich wollte nur nen wertvollen Beitrag leisten..nicht für mich, sondern für euch Motorsportfreaks !
Hättest auch stinknormal ne Mitteilung machen könne..dann hätte ich umgehend den Link entfernt..aber wenigstens haste nun gezeigt "wies gemacht wird"..wahrscheinlich haste aber mein Statement "LimeWire Rulez ! in den falschen Hals bekommen Roland.
Aber ich akzeptiere hier Jede Bestrafung !!!
Der Grund warum ich die Direkten Links eingesetzt habe, ist das man im TBK Forum angemeldet sein muss..und nicht weil ich Copyrightverletzung mit den Füssen trete !!!

Ich schreibe dem Michi ne PN..mal sehn wie er eingestellt ist.
Ich habe keine bösen Absichten verfolgt..ich wollte den Michi hier bekannt machen...(oder ist er hier sogar aktiv?..dann sollte aber Jeder erkennen das ich hier Niemanden etwas klauen wollte)

In diesem Sinne, wenigsten freut sich der Herr Bischoff dann auch einmal wieder..
Holger
F1-Michi schrieb:
Hi Holger!
Sorry, dass ich so spät antworte, aber ich hatte mal wieder altbekannte Probleme mit meinem Internet Provider.
Wie auch immer, es macht mir nichts aus, dass du meine Videos verlinkst, denn schließlich ist es am Ende egal, ob sie über das TBK-Forum oder deinem Forum heruntergeladen werden.
Gruß,
F1-Michi

"Viel Rauch um Nichts "8)
Bist so frei und würdest die Links wieder einsetzen Roland ?
Meine Omma hat früher immer gesagt :" Wer A sagt..muss auch B sagen.."

In diesem Sinne...
Sportliche und Liebe Grüße
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Holger, ich glaub es geht hier nicht um die Copyright Rechte von Michi, sondern von Premiere.

http://forum.virtualracing.org/motorsportforum/38464-tv-mitschnitte.html
"Dann bin ich aber froh das FlyingLizzard hier noch nicht reingekiekt hat Udo"8)

Ich sage dazu nur typisch Deutsche Dopplemoral Udo..wenn das ernsthaft seine Motivation war..dann ist hier so ziemlich Alles copyrightverletzend.

Aber wie gesagt ich respektiere das..allerdings bekomm ich nen Lachkrampf..denn rein juristisch kann man jedes Forum dieser Erde in ihre Einzelteile zerlegen, wenn man 100% juristisch einwandfreie Plattformen will.

Weiter vertiefen will ich diesen Scheinheilgtum nicht..denn sonst müssten hier heute noch 100erte Avatars umgehend ausgetauscht werden..denn der eingetragende Verein, Virtualracing.org. stellt in seiner traditionellen und stinknormalen Art, definitiv eine copyrightverletzende Atombombe dar.

Das ist nicht als Drohung misszuverstehen Udo..sondern dient nur zur Selbsterkenntnis .."das Leben auch einmal entspannter zu verfolgen"8)

In diesem Sinne..
"erst mal auf cpyrightverletzende Motorsportbezogene VideoLink Suche gehen":D..Neee....ich setz mich jetzt aufs Bike...Perfektes Wetter hier..

GlückAuf
Holger
 
U

User 698

Aber irgendwo muss man nun mal anfangen. Und eine Pay TV(!) Sendung hier zu veröffentlichen ist nicht der richtige Weg. ;)
Wenn Mattzel es bei TBK veröffentlicht ist das sein Ding, aber hier? Nein. Highlight Clips kann ich ja noch verstehen, aber ganze Rennen... Das brauchen doch nur die Leute die kein Premiere haben.
 
U

User 2332

Schönes Rennen in Magny. Am Start etwas Durcheinander. Ich habe die Tür von Armindo schon fliegen sehen 8o;)

Klasse Fights im Mittelfeld. Schade für Rast.

Aber der Sound ist einfach geil. Möchte den auch für GTR2 :]

Mark
 
U

User 3205

Hey die Bilder da oben kommen mir bekannt vor..Ach ja, da war ich ja Live an der Strecke dabei:p ^^
 
Oben