Porsche 911 GT3 Cup (992) Schaltung

U

User 19656

Hallo Leute,

ich komme mit der Schalt-Bevormundung des 992 nicht klar und einen Rückwärtsgang hab ich auch nicht. Kann man das irgendwie abschalten?
 
U

User 18909

Hallo Leute,

ich komme mit der Schalt-Bevormundung des 992 nicht klar und einen Rückwärtsgang hab ich auch nicht. Kann man das irgendwie abschalten?
Nein das ist nicht zu ändern. Du musst erst in Neutral und von da in den Rückwärtsgang. Default geht das wohl mit beiden Wippen gleichzeitig "schalten".
 
U

User 19656

Danke Guido, werd ich heute Abend mal ausprobieren.
Aber an das Runterschalten muss ich mich erst noch gewöhnen.
 
U

User 11002

Geht nur ohne Gas zu geben und hochschalten nur mit Gas. Ist original so und extra implementiert

Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk
 
U

User 11002

Die Downshift Protection ist so ausgelegt das der Motor im niedrigeren Gang nicht überdreht, das ist schon richtig so

Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk
 
U

User 19656

Ist mir schon klar, aber für einen „Just for Fun“ Racer etwas übertrieben. 😁
 
Oben