Poloshirt/Basecap mit aufgesticktem VR-Logo - 2009

U

User 1

Polo Shirt

slazenger_pique_polo.jpg

Das VR-Logo ist auf die linke Brustseite gestickt. Dieses Polo-Shirt gibt es auch in schwarz. Es kostet 27,50€ plus Versand (4,50€).
Beschreibung:
220 g/qm, 100 % ringgesponnene, gekämmte BW , Nackenband, 2er-Knopfleiste mit gebrandeten Ton-in-Ton Knöpfen, Ärmelabschluss mit Bündchen, Seitennähte, Doppelnaht an Ärmelausschnitt und Bund.

Basecap

vr-basecap1aaix.jpg

Diese Basecap ist schwarz (mit rotem Streifen), statt blau (mit grauem Streifen)! Das VR-Logo ist vorne aufgestickt. Das Basecap wird 13,50€ plus Versand (4,50€) kosten.
Beschreibung:
350 g/qm, 100 % BW, Stirnteil verstärkt, hohe Form, 6-teilig, Luftösen, Sandwich-Schirm, verstellbarer Klemmverschluss.

Die genauen Kosten werden von den hier angegebenen wohl nicht viel abweichen. Da die Zeit bis Pottenstein drängt, poste ich hier schon mal die zu erwartenden Preise. Nur so ist es noch möglich, aber nicht sicher, das bis Pottenstein die Sachen fertig werden. So würden die Versandkosten gespart und die Sachen könnten in Pottenstein übergeben werden. Aber wie gesagt, es kann auch sein, das es bis Pottenstein nicht mehr fertig wird. In dem Fall kämen dann noch Versandkosten dazu.

Wer so ein Polo-Shirt oder eine Basecap haben möchte, der kann das hier kundtun. Bitte gebt die Größe an, sonst wird XXL geliefert. Überweist das Geld entweder auf das VR-Konto, oder per Paypal an die VR senden. Spätestens am Montag geht die Bestellung raus, bis dahin muss das Geld angekommen sein. Wir wollen und können eventuell unbezahlte Bestellungen nicht von den Startgeldern bezahlen.
Wer die Sachen zugeschickt haben möchte, sollte mir natürlich auch seine Adresse mitteilen. ;)

----
Interessenten

Udo Katheder - Polo XL schwarz / Cap
Ullrich Kratochwil - Cap
Werner Reichert - 2x Sweatshirt XXL
Torsten Brandt - 2x Sweatshirt L

U

User 656

Weißt du, wie die Kleidung ausfällt? Ich schwanke beim Polo zwischen M und L.

U

User 1429

Ich komme zwar nicht nach Pottenstein, aber ich hätte gerne eine Basecap bestellt (zzgl. Versand).
Gibts bei den Caps auch ne Grössenangabe? Wenn ja, wie ermittele ich die? Kopfumfang im Stirnbereich?

U

User 686

Habt ihr das Poloshirt auch in der Grösse "P" ? (wie Pummelchen) :rolleyes:

mfg
wows.gif

U

User 686

Boooaaahhhh.. wat seid ihr phöööse :heul:

nur weil jemand etwas "stattlich gebaut" is.. :baeh:

denk.gif
ich
iich.gif
kann doch nix dafür, wenn ihr zufaul zum essen seid
jamjam.gif

loel3.gif

mfg
wows.gif

edit:
Bitte gebt die Größe an, sonst wird XXL geliefert.

für mich dann bitte die hautenge XXL-Version ;)
(logischerweise in schwarz, weil schwarz ja schlank machen soll :giggel: )

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1

Das Polo-Shirt gibt es in schwarz und dieser Farbe auf dem Bild, wie auch immer die heißt. Bitte gebt die Farbe mit an.

U

User 1061

Ich hätte auch gerne ein Basecap.

Da ich auch nicht nach Pottenstein komme auch bitte plus Versand.

Danke

U

User 4247

Einmal das Polo in schwarz bitte.

Hmmmmm :gruebel: ... in M, ich hoffe da schrumpf' ich noch rein. :D

Ach ja und plus Versand, da ich nicht nach P-Stone kommen werde.

U

User 4514

1 mal Polo in Gr. S, schwarz. Ich hoff das gilt auch für "noch" nicht Beitragszahler. Bitte auch um den Versand.

Oben