Poll für CV nur Winston

Ich bin für Cockpit View in Winston

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
U

User

Der Poll ist nur für Winstonfahrer.

bitte jeder Winstonfahrer hier Posten wer seine Stimme abgegeben hat.
 
U

User 30

bin für force cockpit

1. Weil das in der Königsklasse einfach dazugehört

2. Weil dann jeder mit den selben Sichtvorraussetzungen fährt.

3. Weil es dadurch weniger Yellows geben wird

und für diejenigen die nicht gut genug für die Cockpit View sind bleibt dann ja immer noch der Busch Cup ;) .
 
U

User 185

Nein, weil ich keine Lust habe mich umzustellen, und ich eine Gefahr für die anderen darstellen würde, ok einige meinen das bin ich jetzt schon, aber dann halt noch mehr ;D

greetz
Andre
 
U

User

PS. jeder der seine Stimme abgibt soll hier reinposten...sonst schließ ich den Poll wieder
 
U

User

Bin dagegen.
1. weil ich kein Bock habe mich umzustellen
2. Wie Andre schon sagte, um die andere nicht zu gefährden
3. weils doch jedem selbst überlassen sein sollte.
 
U

User 55

Ich bin gegen eine Umstellung in der laufenden Saison, aber für CV in der nächsten Saison. Was soll ich denn jetzt ankreuzen?

cu
Michael
 
U

User

Re:

Original von Michael Scheurer
Ich bin gegen eine Umstellung in der laufenden Saison, aber für CV in der nächsten Saison. Was soll ich denn jetzt ankreuzen?

cu
Michael

ja ;)

es geht erst mal drum rauszufinden wieviele für oder gegen CV sind :)
 
U

User 217

Ich bin auch dagegen, weil
-ich keine Lust habe, mich umzustellen
-einige Leute die Umstellung nicht hinbekommen (wollen) und dann aus dem Winston Grid verschwinden :(
-es so nur unnötig viele Yellows gibt
-die CV auch nicht allzu realistisch ist: Man sitzt zu weit hinten, der Blickwinkel ist zu klein gewählt, und auf einem (17"-)Monitor bleibt nur ein winziger Ausschnitt für die Straße.
 
U

User 145

hab dagegen gestimmt,

weil ich gegen alle Leute des derzeitigen winston cups fahren will und nicht gegn eine handvoll

weil jeder selber wissen muss, ob er sich den letzten kick gönnen will oder nicht :D:)
 
U

User 56

bin dafür, über das warum hab ich schon 2000 Zeilen geschrieben ;)

Grüße
 
U

User

Re:

Original von Wolfgang Woeger
bin dafür, über das warum hab ich schon 2000 Zeilen geschrieben ;)

Grüße

ups...und ich dachte gerade du bist dagegen...
hab ich da was falsch verstanden ?

könntest du die Zeilen mal wieder hier rein posten :happy: :happy:
 
U

User 31

Habe dafür gestimmt,
Aus dem Grunde weil es erst mal die laufende Session nicht trifft, aber vielleicht dann in der kommenden Session für mehr Chancengleichheit in einer Serie sorgt.
Es heisst ja sicher nicht das der CV Cup der ist, wo die besseren Fahrer zu finden sind.
Oder man plötzlich nur noch wenig Fahrer hat gegen die man fährt (hoffe ich doch)
 
U

User 44

dagegen

tja 1. weil ich mich umgewöhnen möchte

2tens mehr übersicht im 2 Kampf
 
U

User 60

dagegen gestimmt, jeder sollte selbst entscheiden mit welcher sicht er am besten zurechtkommt
 
Oben