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User 10470
Siehe oben. Haben wir wohl jetzt ausgiebig genug diskutiert.In ACC kann für die Kupplung eine Analoge Achse vergeben werden!
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Siehe oben. Haben wir wohl jetzt ausgiebig genug diskutiert.In ACC kann für die Kupplung eine Analoge Achse vergeben werden!
Siehe oben?Siehe oben. Haben wir wohl jetzt ausgiebig genug diskutiert.
wie gesagt: F1 unterstützt die Paddles einfach nicht weil es da nur ein digitales an/aus gibt. Kannst nichts machen, in dem Game sind die Paddles halt nutzlos.Danke erst einmal für Eure Antworten.
Also auch wenn ich nur einen der beiden analogen Achse im Modus B als Kupplung vergebe, rafft das F1 2021 nicht. In den Einstellungen von F1 wird es korrekt angezeigt und belegt, im Fanatec Menü werden die analoge Achsen in jedem der vier Modis auch richtig erkannt, aber das Game bekommt es einfach nicht hin. Keine Ahnung warum. Ich bin ja nicht ganz blöd, zumindest meine ich das , aber keine Ahnung warum das F1 nicht rafft. Ich habe nur YouTuber gesehen, die halt im Game beim Start die analogen Achsen beim Start verwenden. Alles seltsam. Aber gut, dann muss ich die Kupplung halt wie vorher auch in Verbindung mit dem Hochschalt Paddle weiter verwenden - gibt schlimmeres, aber dennoch verstehe ich nicht, warum das nicht funktioniert.
In ACC wie oben von jemanden erwähnt, aufgrund der fliegenden Starts eigentlich unnötig, zum Testen aber auch dort mal probiert und auch ohne Funktion (Modus B mit einer Clutch Belegung muss ich heute Abend nochmal testen).
Kann es an dem Modus der CSL DD Base liegen? F1 unterstützt diese zwar mit dem neusten Update nativ im PC Mode, vielleicht sollte ich aber mal den Kompatibilitätsmodus testen (wobei ich das ja in ACC schon getestet habe), jedoch wenn native Unterstützung sollte das angeschlossene Lenkrad auch wie gewohnt mit allen Funktionen funktionieren.
Und damit kann die Bite Point Kupplung nicht funktionieren das sie ja 2 analoge Achsen braucht, für jedes Paddle eine.In ACC kann für die Kupplung eine Analoge Achse vergeben werden!
Das ist Quatsch…Und damit kann die Bite Point Kupplung nicht funktionieren das sie ja 2 analoge Achsen braucht, für jedes Paddle eine.
Und dadurch hat Maurice eben doch Recht.
Und in welcher Sim kann man 2 Kupplungsachsen vergeben?Und damit kann die Bite Point Kupplung nicht funktionieren das sie ja 2 analoge Achsen braucht, für jedes Paddle eine.
Und dadurch hat Maurice eben doch Recht.
Da fällt mir aktuell nur iRacing ein, wo das geht. Das hat da aber nichts mit BitePoint zu tun, sondern ist eher für z.B. eine Kupplung am Fuß und eine am LenkradUnd in welcher Sim kann man 2 Kupplungsachsen vergeben?
Yep, ging mir ebenso. Nach den Startversuchen ist die Kupplung bei Vollgas immer durchgegangen. Bin dann aber eine Runde normal - am Anfang mit Short Shifts - gefahren, dann hatte sie sich erholt. Bin begeistertwo wir grad beim Thema sind, kann es sein das iracing eine abgenutzte Kupplung simuliert?
Ich habe gerade ein paar Starts geübt und nach dem 4. mal merkt man wie bei Vollgas keine kraft mehr übertragen wird, das wird dann immer schlimmer bis man gar nicht mehr vom Fleck kommt.