Podcast | Beyond Simracing

U

User 21826

BeyondSimracing_Thumbnail_7.jpg

In unserer siebten Folge trifft sich Curdt Blumenthal mit Oliver Baßler. Oliver ist Geschäftsführer der Virtual Racing Lounge und hat es geschafft mit Simracing seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Im Podcast spricht er über die Entwicklung seiner Simulatoren-Lounge und wie er einmal im Rahmen des Formel 1 Grand Prix von Monaco einen seiner Simulatoren auf ein Gebäudedach direkt an der Rennstrecke bugsiert hat.



Der Podcast:

Im Podcast-Format Beyond Simracing trifft sich Curdt Blumenthal für euch mit den spannendsten, schnellsten und interessantesten Persönlichkeiten aus der deutschen Simracing-Szene. Im Interview-Podcast von Virtual Racing bekommt ihr interessante Geschichten zu den Werdegängen ganz verschiedener Akteure aus dem virtuellen Motorsport serviert. Zudem werden wir den Akteuren im Beyond Simracing Boxengeflüster jedes Mal einen Geheimtipp entlocken, welcher eure ganz eigene Simracing-Karriere bereichern soll.



Link zur Folge:

YouTube
Spotify
Google Podcast

Apple Podcast
 
U

User 10080

Oli ist einfach so ein genialer Typ.
Von ihm als Mensch und Geschäftsmann könnten sich einige mal was abschneiden, danke für die tolle Folge!
 
Oben