Pocono um 20:00 wird nicht stattfinden

U

User

denn unser momentan einzigster Server ist samt ftp zugriff abgestürzt. Da die anderen Server noch nicht bereit sind haben wir keine ausweichmöglichkeit.
Dieses Rennen wird aber baldmöglichst nachgeholt.

Die Shootout für morgen 16:00 möchte ich jetzt noch nicht absagen das auf einen anderen Server bis morgen mittag 2002 installt sein sollte.
Wenn es klappt können die Shootout wie vorgesehen stattfinden.
Beachtet bitte ein wenig das Forum,

Thanks Klausi
 
U

User 274

;( och Menno ... blöde Technik :( naja ... aufgehoben is nich aufgeschoben .. oder wie war das nochmal ? ;).
 
U

User 275

uiii, schade,

dafür kann ich aber gleich mal meine nervosität begraben :)

alles gute den technikern.
 
U

User 259

Hmm, schade eigentlich, zumal ich in der nächsten Woche wahrscheinlich nicht sehr viel Zeit haben werde. :(

Kann man in solchen Fällen nicht wo anders hin ausweichen?

Außerdem dürften doch 3 Stunden reichen um den Server wieder ans Laufen zu kriegen?!? Will ja keinen Druck machen, habe aber beruflich mit WebSphere-Kisten zu tun und da brauchen wir eigentlich nicht so lange. ;)
 
U

User

Kann man in solchen Fällen nicht wo anders hin ausweichen?
Jau, wenn die anderen Server schon fertig wären dann würden wir das tun, iss aber nicht.

Außerdem dürften doch 3 Stunden reichen um den Server wieder ans Laufen zu kriegen
Das wäre ein Druck auf den reset Knopf und die geschichte wär wida ready. Nur unglücklicher weise iss dies kein 24/7 Server und die Leutz sind schon im
Wochenende. Deswegen läuft auf dem Server bis Montag nix mehr.
 
U

User 283

Original von Klausi Wember
Die Shootout für morgen 16:00 möchte ich jetzt noch nicht absagen das auf einen anderen Server bis morgen mittag 2002 installt sein sollte.
Wenn es klappt können die Shootout wie vorgesehen stattfinden.

Ich weiß noch nicht ob ich teilnehme, aber meine Einladung für Pocono steht dabei nicht auf dem Spiel, oder ?( Nur für den Fall, das ich riesen Bockmist produziere :D
Und, bitte nicht auf nächsten Freitag verlegen.

Gruß Johannes
 
U

User

Hmm...schade für die Leute, die sich aufs Sonderevent vorbereitet haben...
Ich jedoch kann jetzt völlig unbeschwert die Party genießen..: :D :D :D
 
U

User 235

SCHADE!!! die ganze mentale vorbereitung für die Katz............hihihii
naja wie schon oben gesagt:aufgeschoben is nicht aufgehoben
dann können wir ja noch ein wenig trainieren........
grüße stefan
 
U

User 61

Suupi, hätte doch nachher eh keine Zeit gehabt. :]

Aber natürlich blöd für die anderen, die sich schon seelisch drauf vorbereitet haben.

Aber was lange währt....


-Thorsten
 
Oben