Marc schreibt ja auch loose und nicht untersteuern. ich vermute mal aus dem bauch, dass Marc mit dem bremsen mit
gleichzeitigem gasgeben in T3 noch etwas probleme hat. wenn man nur bremst, ohne der richtigen dosis gas, dann dreht man sich wohl mit den gängigsten setups (weiss nicht, aber vermute es mal, da es bisher immer so war.) respektive der wagen wird sehr unruhig. im versuch, einen dreher zu vermeiden driftet man dann gerne mal in die wand ab (und wenn man pech hat, reisst man einen fahrer outside mit).
geschwindigkeit: im 1. lauf hatte ich auch so 54.4'er zeiten und wurde dann aber trotzdem auf Platz 2 (glaub ich) vorgespült, weil es wieder so viele unfälle gab (bevor ich mich selbst an die wand schmiss

). also auch mit dieser rundenzeit ist im RookieCup was zu holen. hehe.
im
notfall müsste man ein sicheres setup kreieren können, indem man wedge in den positiven bereich schiebt. auch wenn man dadurch vielleicht noch langsamer wird, wäre meine devise: lieber ein sicheres setup und mitfahren, als wegen einem loosen setup auf ein rennen zu verzichten. so sehe ich es jedenfalls. denn auch wenn man letzter wird, so hat man doch etwas erfahrung sammeln können und (hoffentlich) auch etwas spass gahabt.

mein setup hat z.Zt. auch noch satte +40 (oder so) wedge, und schaffe damit trotzdem 53.7'er zeiten (mit frischen reifen).
und wie immer der übliche hinweis: man hat ja noch ziemlich practice-zeit, in der manchmal wahre wunder geschehen. hehe.
also, ich zähl auf dich!
EDIT: namenverwechsel