Pocono Race

U

User 160

Also ein Rennen nenne ich das nicht! :rolleyes: ;)

Das war ja das totale Chaos! ;(
Wenn ich mich nicht irre ist das gesamte Feld verdonnert worden!? 8o :rolleyes:

Dann sagt mir der dämliche Spotter :rolleyes: "Stay behind #202" Ich fahr los, am PaceCar vorbei, um mich dahinter zu setzen, fängt der an zu brüllen "Let him by" ?(

Danach hatte ich die Nase voll! :baby:

Hoffe das geht im BJ nicht immer so zu, sonst fange ich an mich nach meinem CC zu sehnen! :D

cya

PS: Eine Neuansetzung möglich?? ?( Das war ja voll irregulär! :rolleyes:
 
U

User 123

ICH HASSE POCONO!!!!!!!!!!!!!!!

Erst die Strafe dann lässt der mich nach 5 min immer noch nich weiterfahren dann plötzlich Clutch! loooool!
 
U

User 53

Ebenfalls Dirk.

Voll das Chaos....

Alles fing damit an, das plötzlich alle vor mir das Pace-Car überholt haben.... Was mach ich Depp....? Überhol´s auch... X(

Danach kommt vom Spotter nur noch gequirlte Hundesch**** und der eine Restart (Nr.3 glaub ich)war auch mal wieder ganz allerliebst X(

Gibts irgendjemand, der mir das Chaos mal erklären kann? ?(

Thilo *deranseinemverstandzweifelttuterjaehschonaberjetztnochmehr*

PS: ich kill jetzt den Spotter, gaaaanz langsam.....
 
U

User 123

was gibts da zu erklären dat teil steht auf nen indianerfriedhof! man hab ich nen hass
 
U

User

Mit wem war den der Crash in L30?

Wollte innen vorbei, weil der jenige auf der Geraden am Anfang etwas nach außen ist und hab gedacht das soll heißen soll innen vorbei.
 
U

User

Hi Jörg....Irgendwie will das Schicksal, dass wir immer unfreundliche Kontakte im Rennen Haben :baby: .... nach der ersten oder zweiten Yellow glaub ich biste mir hinten rein...Obwohl ich die schuld bei 222 sehe, (imm ich galub mark Zanker ?!) der bei S/F komischerweise kaum beschleunigt hat.....dann hab ich gebremst, musste aber gleichzeitg nach links gehen...und dann hats geknallt..


Hmmm . Beim Ende hatte ich auch die Idee....Ich geh nach links...und feld zieht rechts vorbei.. Hätte noch viel weiter nach links gemußt....mein Fehler...


Durch die Strafe hab ich jetzt erstmal 2 Wochen Zeit zum Nachdenken....

Es ist aber auch zum Schreien...Immer solche "dummen" Sachen :(
 
U

User 151

Tja was der Spotter heut hatte weiss ich auch nicht, zur Strafe darf er die nächsten 5 Musikantenstadtl anschauen, das wird ihm eine Lehre sein.
Ne im ernst, es war Müll. Vorbei am Pacecar und dann, stay behind the Pacecar. Dann hinter Peter Müller regulär und den sollt ich vorbeilassen obwohl er richtig vor mir war. Dann Black Flag.
Nach dem ersten Restart zog mein Wheel völlig selbstständig nach rechts , da war dann blöderweise Tim der es abbekommen hat.
Danach war irgendwas am Auto hin und das Rennen gelaufen. Ich konnt nicht mehr richtig lenken, denke es liegt am System.
Naja ich werd wohl auch so ne Sig wie Andy setzen wenn es so weiter geht.
 
U

User

ich durfte in der Box ne Strafe von 8o 1:05 MINUTEN 8o absitzen...Und ich schien net der einzige zu sein
 
U

User 151

Ich hab das rennen bis eben noch mit angeschaut. Hatte mich schon gewundert weshalb da ein haufen Fahrer unter Grün ne Weile in der Box standen.
Das erklärt es natürlich.
 
U

User 160

Original von Tim_Tienken
ich durfte in der Box ne Strafe von 8o 1:05 MINUTEN 8o absitzen...Und ich schien net der einzige zu sein

Sagte ich ja schon ganz oben! ;)
Ich vermute das (fast das) ganze Feld! :rolleyes:
 
U

User 195

das rennen, was man davon rennen nennen kann, darf unmöglich gewertet werden. entweder neuansetzung oder komplett streichen...war ja komplett irregulär und verbugt..!
werde wohl protest gegen die wertung des rennens erheben..! :baby:
cu
 
U

User 198

wieso verbugt?
der leader hat das pacecar überholt, der rest des feldes folgt ihm und dementsprechend die ganzen black flags...
 
U

User

Ich bin auch dafür ....und zwar fürs Streichen :P ...und doggy wusste es immer schon....Ein FLUCH LIEGT ÜBER POCONO....
 
U

User 151

wenn mein Spotter sagt ich soll den Wagen vor mir überholen, obwohl der genau an der richtigen Stelle ist und nicht überholt werden muss ist das Bugseuche.
 
U

User 204

@Jörg Megner
Warst Du nicht der Leader bei der ersten verhängnisvollen Yellow?
Dann solltest Du hier nicht so rumbrüllen.
Es war auf jeden Fall der Fehler des Leaders, der sollte schliesslich wissen, wann Yellow ausgelöst wurde, ob vor oder nach S/F.
 
U

User 53

Original von Daniel Szabo
wieso verbugt?
der leader hat das pacecar überholt, der rest des feldes folgt ihm und dementsprechend die ganzen black flags...

so wars wohl.... kollektives Hirnabschalten war das heute, wenigstens etwas, das wir können, wenn´s mit dem Fahren schon nicht klappt....
 
U

User 304

Original von Dirk Wessendorf
Also ein Rennen nenne ich das nicht! :rolleyes: ;)

Das war ja das totale Chaos! ;( [...]

PS: Eine Neuansetzung möglich???

Das stimm' ich Dir voll zu. Kann man das Rennen wiederholen, wenn alle dafür stimmen? Denn sauber und fair fand' ich das irgendwie nicht.

Markus

PS: Ich hoffe, die nächsten Rennen werden auch Rennen. :rolleyes:
 
U

User 204

Neuansetzung ist doch Käse, wir hätten uns doch alle dementsprechend verhalten können und uns eine Runde zurückfallen lassen können.
Dann wäre man korrekt hinter dem Pacecar gewesen, aber hätte halt 'ne Runde Rückstand gehabt.
Das ist doch ähnlich wie 1:05 in der Box stehen.
 
U

User 160

@Peter
Du fällst mir wiederholt sehr agressiv mit einem Posting auf, bleib mal ruhig! :rolleyes: ;)

Kann jedem passieren. Bist Du denn artig hinter dem PaceCar geblieben? :D
Der Spotter hat auf jeden Fall nix mehr gepeilt bekommen! :baby:

Deshalb ja auch meine Frage wem ging es auch so ?(

Sollte man eine Regel einführen, bei der ein Rennen neu angesetzt, oder gestrichen, werden kann, wenn xx% der Fahrer dafür Stimmen ?(

Wenn es der Terminkalender zuläßt!
Klar die jenigen die durchgefahren sind lachen sich ins Fäustchen, aber das war ja nicht normal was da abging 8o

Ist halt nur eine Idee!? (Klar kommt von mir also eine bescheuerte Idee :rolleyes: )

ein verärgerter, aber denoch ruhiger
 
Oben