Pocono jetzt oder später ?

U

User 83

Wahrscheinlich hat das schon irgendwo gestanden, aber ich frag trotzdem. :D
Buschies müssen Pocono nachholen. :]
Das soll in einer Rennpause geschehen.
Diese Pause wäre am 26.6. :]
Wird Pocono dahin geschoben ? ?(
oder wird dort erst am 10.7. gefahren ? ?(
Ich hörte nämlich gestern etwas von DAYTONA-NIGHT als dem nächsten Rennort. Dann hätten wir aber die Rennpause übersprungen ;(

Ich will nur das Richtige üben :happy:
 
U

User 165

Das Pocono-Race holen wir am 26.06.2002 nach Detlev! Hast also noch eine Woche Zeit um zu üben! ;)
Danach kommt Daytona-Night.
 
U

User 121

Thanx Claudio -

*in den raum rufend* : Koennte das bitte jemand auch noch hier in den Rennkalender eintragen ? Sonst fahren wir u.U. nur zu dritt
 
U

User 83

da hätte ich nix gegen

Original von Smudo
Sonst fahren wir u.U. nur zu dritt

Hätte nix dagegen, Smudo. :D
Würde mich in der Meisterschaft tierisch nach vorne bringen. :happy: :happy:
Und dein Car File hab ich jetzt ja auch, sodass du dann auch auf dem Siegerfoto im Rennbericht richtig zu erkennen wärest. :]
Also lass uns drei das sauber hinter uns bringen :D :happy:
 
U

User 165

Ist eingetragen im Hauptportal Smudo. Ich denke aber dass es sowieso alle mitbekommen haben.

@Detlev

Ich glaub ich würde einschlafen zu dritt! :O :happy:
 
U

User 217

Wird's am Montag wieder 2 Server geben, von denen sich Winstonler und Buschis einen aussuchen können? Ich hab nämlich 0 Bock auf Daytona! :O
 
U

User

Jau, einer wird Daytona-Night laufen, auf dem anderen Pocono. Frei für B und W.
 
U

User 83

?????????????


Hab ich mal angeklickt Klausi. :]
Die Termine dort gehen bis Ende Juli. :]
Aber aus dem Plan geht hervor, dass Busch am 26. 6. in Pocono fährt und dann gar nicht mehr. ?( :(

Ich seh da nur Shoot Out und BJ. ;(
Von Winston und Busch ist da ab dem 26. Juni keine Rede mehr. Versteh ich nicht ?( ?(
 
U

User

Von Winston und Busch ist da ab dem 26. Juni keine Rede mehr. Versteh ich nicht
Mhhmm, iss doch schon mal etwas :D
Die anderen Termine sind folglich noch nicht eingetragen, kommt aba sicher noch.
 
Oben