DOM Pocono - After Race

U

User 2882

Musste in der ersten Runde aufgeben. Nascar war mit 15 fps absolut unfahrbar, eventuell hatte mein Rechner zu heiss.

U

User 1427

;(

Auch ich bin sehr eintäuscht. Meine Bremsen haben einfach nicht funktioniert. Jetzt stehe ich vor einem Rätsel. Wenn ich auf die Bremse steige, dauert es fast eine Sekunde das der Bremsbalken voll ausschlägt.
Das hat zur folge das ich eine Sekunde vor dem Bremspunkt in die Eisen muss, und warte bis die Bremsen greifen. Zu groß ist die Gefahr für Fahrer die hinter mir sind. Auch wenn es dazu nicht gekommen währe. Wenn ich aber dann als Lapper überrundet werde,(Kein Wunder bei bis zu 2 sek. pro Runde die man ohne Bremsen verliert) kann das sehr Kritisch werden.

Denn ich wusste nie wann die Bremsen greifen, und wann nicht. Daher die einzige richtige Entscheidung für mich, das Rennen nach 2 Runden aufzugeben. ;(
Jetzt heißt es mal Fehlersuche, und die Enttäuschung mal wegstecken...

U

User 256

Sowas habe ich noch nichtmal auf nem Openserver gesehen. Das ist echt schade, das so ne schöne Sim (immer noch) durch so unfähige Leute verhunzt wird.

Schönen Abend.

U

User 3257

Keine Ahnung warum aber Ich hab die erste YF verursacht. Beim zurückschalten bin Ich wohl in den Rückwärtsgang gekommen... Danach war der gute Startplatz und der Rückwärtsgang hinüber.

Dann einmal abgeschossen wurden, 2 mal während einer Caution gedreht wurden und in jeden (gefühlten) Unfall geraten.

Dann bei einer erneuten Caution gings es vor mir schief und der Wagen war absolut hinüber.

Schade! Hatte mich echt gefreut und auch wesentlich mehr erhofft.

U

User 3606

Dann bei einer erneuten Caution gings es vor mir schief und der Wagen war absolut hinüber.

Jo das ist mir passiert. War eigentlich gerade noch gut gegangen,habe die #88 nur ganz leicht berührt. Leider hatten die leutz hinter mir nicht so viel Glück....Motor war sofort aus:(

Sorry dafür....

U

User 251

Macht euren Scheiß alleine weiter. Ich hab echt keinen Bock mehr, Runden hinter dem Pacecar zu kreiseln :mad:

U

User 1180

Ging ganz gut vorne bis zu einem disconnect, dann 3 runden zurück aber mit den yellows wieder nach vorne, als ich endlich wieder in der lead lap war hatte ich eine runde vor dem restart auf einmal keinen Sound mehr, ging beim restart durch die box und minimierte später NR03, danach ging der sound wieder und ich war wieder 1 runde zurück, drangeblieben aber dann rauchte der motor aufeinmal obwohl nicht überhitzt.

Hier in Pocono dauert die yellow besonders lang, um die 10 Minuten, wenn das pace car nur ein bischen schneller fahren würde, wären die gelbphasen soviel kürzer und wir würden nicht die meiste zeit des abends hinter dem pace car tuckeln.... ich weiss thema hatten wir schon aber vielleicht gibt es einen meinungsumschwung mal, wir müssen ehrlich sein diese yellows werden hier NIE besser werden. Vielleicht gibt es 1 gutes Rennen mal zufällig. Ich fahre das zweite jahr mit und eine reihe halbwegs realistischer Rennen was gelb-grün phasen betrifft wird es hier niemals geben bis NR03 in der VR nicht mehr gefahren wird.

U

User 3257

Ich glaube aber das bei höhrem PC Tempo das was heute passiert ist, noch häufiger passiert.

Nämlich eine verlängerung der YF weil hinten irgendwas schief geht...

U

User 224

Leider hat mich die #7 erwischt, dann war mein Wagen schrott und ich nehm lieber die 50% straffrei.

Unterirdisches Rennen Leute.

Ich liebe Glen, aber wir sollten ohne yellows fahren:snack:

U

User 3205

Sorry Ole und..? KA, wem aber tut mir unendlich leid für den Crash wo es vor/in T1 gekracht hat....

Sorry dafür:(

U

User 3959

In der letzen Caution, ist #85 in T3 loose geworden und ich konnte nicht mehr
ausweichen, das hat Volker wohl den Sieg gekostet, aber Jörg als Sieger ist
auch okay! ;)

U

User 2529

Nochmal großes Sorry dafür Bernhard, war da etwas zu optimistisch...

U

User 1431

zu viele yellows aber trotzdem ein super rennen, dass mir gefallen hat.

die sim ist und bleibt das beste in dem bereich (nach vielen iracing stunden :D).

war herrlich wieder im grossen feld zu fahren. vorallem wens so zu und her geht (hatte nie probleme).
und es war ein schönes aufpassen (in meiner gegend). martin hat mir heute mermals den pelz gerettet :D kam nicht so gut zurecht mit dem racesetup. musst emich lange daran gewöhnen. und teilweise kam ich extrem blöd uns loose aus t1 raus. ich mag den turn net so. und jedesmal hat martin verhindert, dass was passiert :D danke hierfür. war auch tolles racing mit ihm in der gruppe (und marvin und david).

mit dem letzten restart alles auf eine karte gesetzt und ihn super erwischt. dann als 4ter in t1 rein und den platz zur linie (wegen der yellow) gerettet.

hat richtig spass gemacht der abend :D (auch dank dem ts :D)

U

User 3605

Die ersten 50 Runden gut mitgekommen, die zweiten 50 mit Damage nicht mehr ganz so gut.

U

User 656

Die erste Rennhälfte war unterirdisch!

Die zweite entschädigte dann....

Geniale Fights mit Mansuet, der so oft zurückgesteckt hat :daumen: Das schreit nach Wiederholung...
Dasselbe dann mit #609 T. Schultze und am Ende mit Jannis... klasse...

Jörg ist für mich doppelt "Man of the Race"
1. Logisch, Rennsieg von P30-irgendwas

2. Riesiges Danke ans Crewchief spielen. Top20 angepeilt, Top15 erträumt und erreicht! :aufdiekniefall:

U

User 2097

Erste Hälfte war wieder eindeutig zu Yellowlastig ... aber da hatte bestimmt auch die Sommerpause ihren Teil zu beigetragen ... das wird sich bestimmt bessern

Ansonsten, wie Gabriel schon gesagt hat, war es ein geiles Rennen ... einige Herzstillstand Momente, da Gabi nicht so in T1 zurecht kam ...

am Ende mit P6 sehr zufrieden ... freue mich auf THE GLEN

mfg
MARTIN

U

User 2715

Mir hat es ehrlich gesagt nach der Hälfte oder so auch ne Menge Spaß gemacht.
War spannend, und sogar ein Stop unter Grün.

Leider wurde einem guten Ergebnis von der Technik ein Strich durch die Rechnung gemacht, denn in Lap 93 ging die Gangschaltung des G 25 von jetzt auf gleich kaputt, und anstatt des 3. Gangs war "neutral" drin.
Ist nicht wirklich Lustig, wenn das bei vollem Tempo 7 Runden vor Schluß auf P3 liegend ( glaube ist, jedenfalls Pitbereiningt ), mit A. Wilke an der Stoßstange hinten, passiert.

Die Yellow die daraus folgte tut mir unendlich leid, aber man sieht es ja, und auf meinem Replay ( das eigene ist bei den Gängen glaube ich immer genauer) hört der Autoliebhaber das Getriebe um Hilfe schreien. Null Chance, danach stand ich Quer und an mir vorbei zu kommen war sehr, sehr schwer.( Sorry dafür)

Fazit:
- Viele Yellows,
- so gut iracing auch ist, mit NR2003 kann es keine 2 Runden mit halten,
- es hat trotzdem fett Spaß gemacht,
- die Gangschaltung des G25 ist Schrott - ein Kinderspielzeug aus Plastik, das mich wenn ich Pech habe Strafpunkte gekostet hat !

Auf Grund des Technikdefektes etwas enttäuscht, aber das Rennen hat Lust auf mehr gemacht,- wohl leider aber erst in 2 Wochen für mich...

Beste Grüße und bis zum nächsten Rennen
Stephan

Oben