POC sucht Fahrer

U

User 107

Hallo,
wir sind ein kleiner Verein von GPL Liebhabern, was durchaus ernst zu nehmen ist, die sich wöchentlich in heisse Rennen stürzen. Momentan sind wir 11 Mitglieder, aber das wird sich ja hoffentlich bald zum positiven ändern.
Noch sind wir in der Vobereitung auf unsere erste Saison, eine freie Chassi Wahl ist also drin. Unseren Verein gibt es seit dem letzten April, einige Erfahrung haben wir also schon. Willkommen ist jeder, vom Rookie bis zum Pro Fahrer. Na dann...

Martin Burmeister

POC
 
U

User 10

hiho martin

halt mich für blöd, aber wo find ich euren racekalender ?

WEHE EINER LACHT JETZT (keule schwing)


gruß
Rainer
 
U

User 107

Den gibt es nur im Forum, allerding pw geschützt. Warum das so íst? Ich werde darüber nachdenken.
 
U

User 10

hiho noma

hm, währe aber sicher für den einen oder anderen (mich) von bedeutung zu wissen , wann,wo,wie man bei euch rumdüst :))

gruß
Rainer
 
U

User 107

Na gut, Nervensäge.

Hier die Termine für den Monat Februar 2002

04.02.2002 Monaco :Fortgeschritten /Lang
11.02.2002 Snetterton67:Fortgeschritten /Lang
18.20.2002 Milano :Fortgescritten /Lang
25.02.2002 Road Atlanta:Fortgeschritten /Lang
 
U

User 107

Hallo,
wir treffen uns gegen 20:30 Uhr im VROC. Das Rennen startet dann meisst so gegen 21:00-21:15 (training natürlich).
Falls Du Interesse hast, kannst Du Dich aucg gerne bei mir persönlich melden.
 
Oben