U
User 1124
Wie viele wissen hat Race 07 Probleme mit der 8800 GTX.
Immer wieder kam es bei mir zu einem Freeze. Für einen Ligafahrer ist das natürlich mehr als ärgerlich.
Die Gelehrten streiten sich deshalb, ob es an nvdia oder an SimBin liegt.
Mann weiss es nicht ???
Die Karte funktioniert bei allen anderen Anwendungen jedoch tadellos.
Gekauft habe ich die 8800 GTX am 17.01.2008 bei Conrad Electronics.
Es sind also noch 15 Monate Garantie vorhanden.
Beschreibung/Details: Grafikkarte / Grafikchipsatz: GeForce 8800 GTX / Chipsatz-Hersteller: nVidia / Steckplatz: PCIe / Schnittstellen: 2x DVI (Dual Link), TV-Out (HDTV) / Speichergröße: 768 MB / Speichertyp: GDDR3 / Speicherinterface: 384 Bit / Chiptakt: 575 MHz / Shadertakt: 1.350 MHz / Speichertakt: 1.800 MHz / DirectX-Unterstützung: 10.0 / Shader-Model: 4.0 / Unified Shader: 128 / Kühlung: aktiv (Referenzdesign) / Höhe (Steckplätze): 2 / HDCP-Unterstützung
Bei Interesse meldet euch einfach !
Immer wieder kam es bei mir zu einem Freeze. Für einen Ligafahrer ist das natürlich mehr als ärgerlich.
Die Gelehrten streiten sich deshalb, ob es an nvdia oder an SimBin liegt.
Mann weiss es nicht ???
Die Karte funktioniert bei allen anderen Anwendungen jedoch tadellos.
Gekauft habe ich die 8800 GTX am 17.01.2008 bei Conrad Electronics.
Es sind also noch 15 Monate Garantie vorhanden.
Beschreibung/Details: Grafikkarte / Grafikchipsatz: GeForce 8800 GTX / Chipsatz-Hersteller: nVidia / Steckplatz: PCIe / Schnittstellen: 2x DVI (Dual Link), TV-Out (HDTV) / Speichergröße: 768 MB / Speichertyp: GDDR3 / Speicherinterface: 384 Bit / Chiptakt: 575 MHz / Shadertakt: 1.350 MHz / Speichertakt: 1.800 MHz / DirectX-Unterstützung: 10.0 / Shader-Model: 4.0 / Unified Shader: 128 / Kühlung: aktiv (Referenzdesign) / Höhe (Steckplätze): 2 / HDCP-Unterstützung
Bei Interesse meldet euch einfach !