Verkaufe PNY Verto GeForce 8800 GTX (768MB)

U

User 1124

Wie viele wissen hat Race 07 Probleme mit der 8800 GTX.
Immer wieder kam es bei mir zu einem Freeze. Für einen Ligafahrer ist das natürlich mehr als ärgerlich.
Die Gelehrten streiten sich deshalb, ob es an nvdia oder an SimBin liegt.
Mann weiss es nicht ???

Die Karte funktioniert bei allen anderen Anwendungen jedoch tadellos.
Gekauft habe ich die 8800 GTX am 17.01.2008 bei Conrad Electronics.
Es sind also noch 15 Monate Garantie vorhanden.

Beschreibung/Details: Grafikkarte / Grafikchipsatz: GeForce 8800 GTX / Chipsatz-Hersteller: nVidia / Steckplatz: PCIe / Schnittstellen: 2x DVI (Dual Link), TV-Out (HDTV) / Speichergröße: 768 MB / Speichertyp: GDDR3 / Speicherinterface: 384 Bit / Chiptakt: 575 MHz / Shadertakt: 1.350 MHz / Speichertakt: 1.800 MHz / DirectX-Unterstützung: 10.0 / Shader-Model: 4.0 / Unified Shader: 128 / Kühlung: aktiv (Referenzdesign) / Höhe (Steckplätze): 2 / HDCP-Unterstützung

Bei Interesse meldet euch einfach !

U

User 1124

Also ich sag mal so: Mit Versand hab ich 335 Euro bezahlt.

Eine GTX 260 (so eine hab ich jetzt) kostet incl. Versand 220 Euro.
Diese Karte ist eigentlich unmerklich schneller, jedoch doppelt so laut.
Die Kühlung einer 8800 GTX ist halt schon Klasse. Für mich war sie kaum hörbar.

Ich hätte gerne 150 Euro incl. Versand.
Originalverpackung, das gesamte Zubehör und die Rechnung sind natürlich auch dabei.

U

User 907

Ich mische mich ungern ein aber das sind 10 Monate her, gerade im Grafikkartenbereich eine Ewigkeit. Vielleicht bei Ebay aber hier so unter uns ist das kein guter Preis. Für 120.- gehts schon mit einer 9800GT los und um den Preis gibts auch von ATI was gutes, neu.

Nicht persönlich aufnehmen aber für sowas kann man z.B. hier eine Wertanfrage stellen. 3DCenter Forum - Kaufberatung und Wertanfragen

U

User 1124

Find ich ja super Matthias, dass Du Dich für alle unwissenden in der VR einsetzt.

Jedenfalls ist die 8800 GTX eine klasse Karte (wenn man nicht gerade Race 07 fährt). Ich möchte hier auch keine Diskussion über die Nvidia 8ér oder 9ér Serie bzw. ATI entfachen.

Auf ebay erzielen die 8800 GTX so um die 100 Euro.
Den Anfangspreis finde ich nicht zu hoch, da ich seit 4 Jahren ein zuverlässiges VR-Mitglied bin und ich für mein verkauftes Produkt auch die nächste Zeit gerade stehe. Sowas hast Du auf ebay nicht.

Trotzdem gehe ich mit dem Preis runter: 125 Euro incl. Versand.
Es kann mir auch jeder per PN ein Angebot schicken.

Mitte nächster Woche setzte ich die Karte dann bei ebay rein.

Oben