Please hellp

U

User 1324

Habe heute die GPL 2004 Demo installiert da ich mich entschlossen habe meiner ältesten sim mehr aufmerksamkeit zu schenken als bisher. Möchte auch nach möglichkeit online fahren. Soweit ist alles ganz ok nur der sound lässt zu wünschen übrig. Je höher die drehzahl desto grauenhafter der sound. Kann mir jemand einen tipp geben? Vielen dank im voraus.

Take care
Rolf
 
U

User 1834

Hallotschi erstmal.

Schön das du GPL wieder aktiviert hast. Dann bist nämlich hier genau richtig. ;)

Bei deinem Problem kann dir garantiert Marco Saupe helfen. He´s the man! :D
 
U

User 1324

Habe versucht es mit der verringerung der hardwarebeschleunigung zu lösen, hat aber nicht geklappt. Ich denke ich habe onboard sound aber wo sehe ich dies genau. Danke im voraus.

Rolf
 
U

User 1834

Onboardsound am System oder im Auto? ?(

System:Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte/Audio

Wieviele Soundeffekte hast du im Spielmenu aktiviert?
 
Oben