Verkauft Playseats Evolution White (XBox 360 Edition)

U

User 3609

Hallo!

Ich habe aktuell wieder nen nagelneue Playseat Evolution White (Xbox 360 Edition) über. Hier die Beschreibung:

Playseats Shop

Preis: 250 (incl. Versand)

Gruß
Marcus

P.S.: Natürlich habt ihr volle Garantie bei der Firma PlaySeats Deutschland, ich arbeite ja für diese Firma. Nur falls sich einige wundern wieso ich immer wieder neue Seats habe und verticke ... ist ein Teil meines Bonus für spezielle Projekte oder Weihnachten oder Urlaub oder oder oder :)

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1161

Wenn du dich jetzt noch mit realname anmeldest sind vielleicht einige nicht ganz so skeptisch:]

U

User 3609

Wenn du dich jetzt noch mit realname anmeldest sind vielleicht einige nicht ganz so skeptisch:]

Ob nun "crazyiven" oder "Marcus Jäntsch" sollte doch relativ egal sein oder? Im LFS Forum kennt man mich als crazyiven schon "was länger" ... und ob nun crazyiven oder Marcus Jäntsch, das sagt allen Usern erstmal "gar nichts" ;)

U

User 4653

Bin interessiert!

Hallo ich bin aktuell auf der Suche nach einem Playseat.

Wo und wann kann ich mir das wunderschöne Teil anschauen?

Freue mich über eine schnelle Antwort.

Schöne Grüsse.

Sven

U

User 3609

Hallo ich bin aktuell auf der Suche nach einem Playseat.

Wo und wann kann ich mir das wunderschöne Teil anschauen?

Freue mich über eine schnelle Antwort.

Schöne Grüsse.

Sven

Hi!

Ich habe den Seat nicht zuhause, wenn Du ihn kaufst geht er vom Distributor via DHL direkt zu Dir ... wiegesagt nagelneu das Teil :).

U

User 3609

Kriegt man da problemlos ein G25 dran?

Das G25 passt super drauf, Du bekommst auch einen Gearshiftholder dafür, diesen kann ich aber leider nicht anbieten da die Nachfrage da so hoch ist, dass er für einen "Mitarbeiterverkauf" nicht freigegeben ist. Diesen müsstest Du einzeln über den Shop kaufen, wenn Du ihn denn brauchst :)

Ich könnte aber mal fragen ob ich nen "Sonderpreis" bekomme für Dich wenn Du ihn haben willst.

Gruß
Marcus

U

User 4664

Was ist bei der Xbox Variante anders zur pc/ps3 Version? Kann man auch umrüsten?

U

User 3609

Was ist bei der Xbox Variante anders zur pc/ps3 Version? Kann man auch umrüsten?

Die Xbox 360 Edition unterscheidet sich von der normalen White Edition nur durch eine Adapterplatte die auf die Lenkradhalterung gelegt / montiert wird. Es ist einfach "nur" ein Stück Metall was zwischen Platte & Lenkrad "gelegt" wird, um die Lücke für das MS Wireless Wheel zu schließen. Diese Platte ist optional und liegt dem Seat nur bei ... muss man nicht montieren.

Der Seat ist für alle Konsolen / Spielsysteme gedacht und nicht von einem PC, einer Konsole oder sonstwas abhängig. Es gab mal einen Kunden, der hat den Seat gekauft um damit NASCAR Rennen zu schauen ... der zockt nichtmal ;).

Chips & Bier auf die Halterung fürs Lenkrad und TV geschaut ... immer wieder eine schöne Geschicht. Und das macht echt Spaß! Wer so einen Seat hat, schaut mal F1, DTM, WTCC oder sonstwas damit ;)

U

User 4731

Ich hätte würde den gerne kaufen bitte schick pm ob er noch zu haben ist. Aber nur in Weiss.

lg

Aimrockz

U

User 3609

Da Aimrockz nicht antwortet ist der Seat noch zu haben, incl. Preisupdate / Preissenkung ;)

Oben