Playseat Unterschiede

U

User 11863

Hey Ho ! Möchte mir einen Playseat kaufen kann aber nicht festellen was der unterschied (auser dem logo ) vom Playseat forza 399 euro und evolution black ist 299 euro . Bin neu in dem bereich Rennsimulation . Würde aber gerne ein Playseat für forza 5 haben . Danke für antworten !:)
 
U

User 8308

Die sind beide scheisse wacklig. Ich würde eher einen Speedmaster V2 kaufen. Ich habe selber einen Speedmaster V1, aber der musste auch mit Aluprofilen umgebaut werden, damit er wirklich Stabilität bietet.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
U

User 11863

Danke für den tipp ! . hatt ich noch garnicht auf dem schirm den speedmaster . hört sich gut an . möchte dazu ein [h=1]Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition betreiben (weils dass einzigste gute lenkrad zz für die one ist )[/h]
 
U

User 10230

Bei mir fing alles mit dem Speedmaster V2 an...hat auch Spaß gemacht.
 
U

User 12274

Also ich hab auch einen Playseat GT und kann nur sagen sehr wackelig ohne verstärkungen. Mit ein wenig Handwerklichem Geschick, einer Borhmaschine und Gewindestangen aber kein problem.

Habe unter die Pedalplatte 2 Gewindestangen geschraubt und unten mit einem Aluprofil verschraubt.
Und Zwischen der Stange wo das Lenkrad montiert ist, bis untem zum Rohr für die längen verstellung ebenfalls eine Gewindestange geschraubt. Nun ist alles Bombenfest.
Kostenaufwand keine 15 Euro. Ca. 2 Std aufwand, mit messen, bohren, etc

Kann dir gerne Fotos schicken


gruß
 
Zurück
Oben